Spiele • Switch

Luigi's Mansion 3

Mehr zum Spiel:

Nintendo kündigt das gamescom 2019-Lineup an

Von 20. bis 24. August findet in Köln wieder die Gamescom, eine der größten Spiele-Messen überhaupt, statt. Nintendo teilt nun das hauseigene Lineup mit.

Zum einen möchte Nintendo von 20. bis 22. August zu folgenden Spielen Spielmaterial vorführen:

  • Luigi’s Mansion 3
  • The Legend of Zelda: Link’s Awakening
  • Astral Chain
  • Dragon Quest XI S: Echoes of an Elusive Age – Definitive Edition
  • Mario & Sonic at the Olympic Games Tokyo 2020
  • The Witcher III: Wild Hunt – Complete Edition

Es werden aber auch einige Titel in der Halle 9 anspielbar sein:

  • Luigi’s Mansion 3
  • The Legend of Zelda: Link’s Awakening
  • Pokemon Sword and Pokemon Shield
  • Daemon X Machina
  • Dragon Quest XI S: Echoes of an Elusive Age – Definitive Edition
  • The Witcher III: Wild Hunt – Complete Edition

Dem nicht genug möchte Nintendo auch verschiedene Turniere veranstalten: Die Qualifikationen für den nächsten Super Smash Bros. Ultimate European Team Cup und dem Splatoon 2 European Championship. Das Hauptaugenmerk wird allerdings auf Super Smash Bros. Ultimate – Gamescom 2019 Invitational fallen. Die Sieger dürfen nach Japan fliegen und dort in einem weltweiten Turnier Europa vertreten. Zur Teilnahme an diesem Turnier eingeladen sind vor allem Gewinner des letzten Smash Ball Team Cups.

Wer sich noch für das Splatoon 2-Turnier auf der gamescom qualifizieren will, sollte sich schnell bei unserem Qualifikationstunier anmelden. Das Turnier beginnt schon morgen um 18 Uhr.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von meruru-tan
    meruru-tan 03.08.2019, 23:40
    Bin dieses Jahr leider nicht vor Ort, aber da alle Spiele dieses jahr noch rauskommen, ist es kein zu großer Verlust für mich :3

    Schade, dass sie nichts zu Animal Crossing dabei haben