Spiele • PS4

Resident Evil 2

Mehr zum Spiel:

Resident Evil: Japanische Fans können bald einen unangekündigten Titel testen

Japanische Mitglieder des Resident Evil Ambassador-Programms haben heute eine interessante E-Mail erhalten. In dieser wird ihnen die Chance geboten, einen unangekündigten Titel der Reihe am 8. und 9. September in Shinjuku auszuprobieren. Der genaue Ort wurde ebenso wenig enthüllt wie das Spiel, das sie ausprobieren dürfen.

Das Resident Evil Ambassador-Programm ermöglicht es den größten Fans, Informationen vor allen anderen zu erhalten und exklusive Events zu besuchen, sofern sie aufgenommen werden. Die Reihe erfreut sich aktuell einer neuen Beliebtheit, denn neben einigen Jahren, in denen sich Fans enttäuscht zeigten, konnten die Macher dank Spielen wie Resident Evil: Revelations 1&2Resident Evil 7 und Resident Evil 2 Begeisterung auslösen und beweisen, dass die Marke noch lange nicht zum alten Eisen gehört.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 04.08.2019, 18:40
    Zitat Zitat von Shiek Beitrag anzeigen
    Meine Theorie ist ja, dass dieser Erfolg von der Chefetage nicht erwartet wurde und daher nichts kommt. Finds trotzdem doof.
    Das glaube ich nicht. Dass das ein Mega-Erfolg wird, war relativ schnell klar.
  • Avatar von Shiek
    Shiek 03.08.2019, 17:49
    Zitat Zitat von Casso Beitrag anzeigen
    Ich freue mich drauf. Und einen Story-DLC für das Resident Evil 2 Remake erwarte ich nicht. Es wurde ja mit Ghost Survivors ein weiterer kostenloser Inhalt geliefert. Auch wenn es kein klassischer Singleplayer in dem Sinne ist, so macht es durchaus Spaß und ist auch ganz interessant.
    Das Spiel verkauft sich wie geschnitten Brot. Da könnte man mit einem DLC noch so viel Geld machen. Mich nervts einfach, weil bei RE7 zum Release schon der Season Pass auf dem Tisch landete, aber beim RE2Remake nur fünf Hunk-Modi ohne viel Aufwand rausgeworfen wurden. Meine Theorie ist ja, dass dieser Erfolg von der Chefetage nicht erwartet wurde und daher nichts kommt. Finds trotzdem doof.
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 02.08.2019, 21:31
    Und dann die Enthüllung auf der TGS?

    Startet am 12. September, also gehe ich einfach mal davon aus, dass da sehr bald eine Ankündigung kommen wird.
  • Avatar von Casso
    Casso 02.08.2019, 17:44
    Ach Mensch Marco, heute Mittag habe ich diese Neuigkeit ebenfalls gesehen und wollte sie (sobald ich Zeit habe, also jetzt) hier im Forum veröffentlichen. Da bist du mir doch glatt zuvor gekommen. Ändert aber nichts an der Großartigkeit des Inhalts!

    Das Resident Evil 2 Remake habe ich verschlungen und ich werde mir definitiv noch die Platin-Trophäe vorknöpfen. Von daher freue ich mich natürlich über ein mögliches Remake zu Nemesis. Ich rede hier bewusst von der Rückkehr Nemesis´, denn an einen achten Teil glaube ich derzeit nicht. Es wäre schön aber meiner Meinung nach noch zu früh. Und da die Fans das Remake von Teil Zwei absolut gefeiert haben, halte ich eine Neuauflage von Teil Drei für realistisch. Das Capcom keine Zeit in ein neues Spin-Off investiert, sollte selbstverständlich sein. Um eine Aussage über die Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Arten zu erhalten, muss man sich ja nur die Statistiken ansehen.

    Ich freue mich drauf. Und einen Story-DLC für das Resident Evil 2 Remake erwarte ich nicht. Es wurde ja mit Ghost Survivors ein weiterer kostenloser Inhalt geliefert. Auch wenn es kein klassischer Singleplayer in dem Sinne ist, so macht es durchaus Spaß und ist auch ganz interessant.
  • Avatar von Shiek
    Shiek 02.08.2019, 14:25
    Und ich will immer noch wenigstens einen ordentlichen Story-DLC für RE2Remake. *schmoll

    Aber Neuigkeiten zum Nachfolger wären natürlich auch nice.