Spiele • Switch

Dragon Ball FighterZ

Mehr zum Spiel:

Dragon Ball FighterZ: Janemba mischt schon bald mit

Nach dem Finale des Dragon Ball FighterZ-Turniers auf der EVO 2019 wurde bekanntgegeben, dass der Charakter Janemba am 8. August erscheinen wird. Besitzer des zweiten FighterZ-Pass dürfen ihn dann ohne zusätzliche Kosten herunterladen. Zudem soll Gogeta (SSGSS) kurz darauf folgen, ein genaues Datum wurde aber nicht genannt. Natürlich wurde passend dazu ein Trailer veröffentlicht.

Dragon Ball FighterZ ist für PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One und PC erhältlich. Das Prügelspiel wurde nicht nur wegen seiner schnellen Kämpfe und dynamischen Mechaniken gelobt, sondern auch wegen der Optik, die so nah an die Vorlage kommt, wie kaum ein Anime-Spiel zuvor. Noch immer erscheinen regelmäßig neue Charaktere, während die Turnier-Szene leidenschaftlich um diverse Titel kämpft.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 04.08.2019, 22:26
    Zitat Zitat von SUPER NINTENDENNIS Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kann man auch seine erste Form spielen Finde ich gut, Teil 12 ist für mich der Beste DBZ Film. Hab sehr gute Erinnerungen daran. Der Film hat alles: Gute Action, die Fusion. Humor und selbst AH hat einen kurzen Auftritt ("Feuer") und wird direkt wieder geplättet
    Ja, die Hitler-Szenen waren witzig, aber ehrlich: Wirklich gut war keiner der Filme. Die laufen immer nach demselben Schema ab und passen nie auch nur ansatzweise in den Kanon (gut geht auch nicht weil immer irgendwer gerade tot oder nicht auf der Erde ist).
  • Avatar von The Goose
    The Goose 04.08.2019, 19:03
    Hoffentlich kann man auch seine erste Form spielen Finde ich gut, Teil 12 ist für mich der Beste DBZ Film. Hab sehr gute Erinnerungen daran. Der Film hat alles: Gute Action, die Fusion. Humor und selbst AH hat einen kurzen Auftritt ("Feuer") und wird direkt wieder geplättet