Spiele • Switch

Decay of Logos (eShop)

Mehr zum Spiel:

Decay of Logos erscheint Ende des Monats

Auf der gamescom 2018 konnten wir Decay of Logos ausführlich anspielen. Das Action-Adventure versprühte den Charme von Spielen wie The Legend of Zelda, Team ICO-Spielen oder Dark Souls, bot jedoch seine eigene Identität. Schon bald wird jeder für sich selbst herausfinden können, ob die Qualität der Vorbilder erreicht wird.

Am 27. August dürfen PlayStation 4-Besitzer mit Heldin Ada und ihrem tierischen Begleiter Elk los ziehen, Nintendo Switch wird dann zwei Tage später bedient.

Ein neuer Trailer wurde gleich mit veröffentlicht. Er zeigt Ada im Kampf mit Baumwesen und anderen Kreaturen, die Erkundung auf dem Rücken von Elk, und mysteriöse Höhlen und Tempel.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 07.08.2019, 14:51
    Sieht irgendwie ziemlich altbacken aus... wie irgendwas aus der Gamecube-Ära. :/