Spiele • Switch

New Super Mario Bros. U Deluxe

Mehr zum Spiel:

New Super Mario Bros. U Deluxe und FIFA 19 führen europäische Verkaufscharts an

Das Marktforschungsunternehmen Gfk Entertainment hat aktuelle Verkaufszahlen für den europäischen Videospielmarkt veröffentlicht. Demnach führen New Super Mario Bros. Deluxe U und FIFA 19 bislang die Rangliste für die meistverkauften Spiele 2019 in Europa an. Erfasst werden allerdings nur Handelsverkäufe.

Die Gfk Entertainment erfasste für die Statistik Daten aus Österreich, Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Italien, den Niederlanden, Norwegen, Polen, Portugal, Russland, Schweden, der Schweiz, Spanien und dem Vereinigten Königreich.

Während FIFA 19 sich besonders in Dänemark, Italien, Polen, Portugal, Russland, Spanien, Schweden und UK verkauft haben soll, konnte New Super Mario Bros. U Deluxe in Österreich, Frankreich, Deutschland und der Schweiz besonders hohe Verkäufe erzielen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es elf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von matzesu
    matzesu 14.08.2019, 13:44
    Erinnert mich daran das ich NSMBUD mal weiterspielen sollte,
    Natürlich bietet der MM viel mehr für Leute die ganz viele verschiedene Level Spielen wollen, und es hat als Levelbaukasten echt seinen reiz, aber NSMBUD ist für Leute die eher ein klassisches Mario JnR haben wollen viel interessanter..
    Außerdem wurde das Spiel etwas früher rausgebracht als der MM, so das hier schon mehr Leute das Spiel gekauft haben konnten..

    Was den anderen Titel angeht: Ist halt FIFA, das verkauft sich immer gut, wenn man die Lizenzen braucht, von mir aus..

    Ist eine unterhaltsame Fußballsimulation, aber überladen mit diesem Pay to Win Lootbox Mist FUT,
    Auf der Switch wähle ich immer irgendwelche unbekannten 3th Liga Vereine aus, aber mir geht es da auch nur um die ein oder andere gepflegte Runde Rasenschach...
  • Avatar von SUPER NINTENDENNIS
    SUPER NINTENDENNIS 11.08.2019, 09:31
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Es gibt halt doch viele Menschen, die bevorzugen Jump'n'Runs, deren Level von Profis entwickelt wurden, und die vom Schwierigkeitsgrad aufeinander aufbauen.
    Sehe ich tatsächlich genauso. Ich finde die beiden NSMB Teile für den (3)DS besser als alles, was ich bis jetzt bei SMM2 gesehen habe.
  • Avatar von MOSFET
    MOSFET 11.08.2019, 06:51
    Schuldig... Habe ich schon auf der U runtergezockt, aber unterwegs eben auch genial ...
  • Avatar von Karltoffel
    Karltoffel 10.08.2019, 15:19
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Wow! Mit NSMBUDX hätte ich nicht gerechnet und finde es auch schade, dass es VOR Super Mario Maker 2 zu liegen scheint. #ArmesDeutschland #DankeMerkel
    Es gibt halt doch viele Menschen, die bevorzugen Jump'n'Runs, deren Level von Profis entwickelt wurden, und die vom Schwierigkeitsgrad aufeinander aufbauen.
  • Avatar von Greg
    Greg 09.08.2019, 22:03
    Jap, absolut.
  • Avatar von Neino
    Neino 09.08.2019, 21:18
    @mithos Ohne es genau zu wissen was Greg meint, würde ich mal ja sagen.

    Naja, Evergreens halt.
  • Avatar von mithos630
    mithos630 09.08.2019, 20:47
    Traurig weil beide ein Aufguss vom Aufguss sind?
  • Avatar von Greg
    Greg 09.08.2019, 15:34
    Sowas zu lesen ist einerseits schön, wegen Nintendo und so, andererseits einfach nur traurig.
  • Avatar von Garo
    Garo 09.08.2019, 10:30
    Zitat Zitat von Alex Beitrag anzeigen
    Da muss man dann einfach mal überlegen wann NSMBUDX erschienen ist und wann Mario Maker. Ende des Jahres wirds vermutlich noch einmal ganz anders aussehen, alleine wegen Pokémon.
    Hab jetzt nochmal nachgeschaut und war überrascht. Ich hatte das so in Erinnerung, dass die nur rund zwei Monate auseinander lagen.
  • Avatar von Alex
    Alex 09.08.2019, 10:10
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Wow! Mit NSMBUDX hätte ich nicht gerechnet und finde es auch schade, dass es VOR Super Mario Maker 2 zu liegen scheint. #ArmesDeutschland #DankeMerkel
    Da muss man dann einfach mal überlegen wann NSMBUDX erschienen ist und wann Mario Maker. Ende des Jahres wirds vermutlich noch einmal ganz anders aussehen, alleine wegen Pokémon.
  • Avatar von Garo
    Garo 09.08.2019, 09:46
    Wow! Mit NSMBUDX hätte ich nicht gerechnet und finde es auch schade, dass es VOR Super Mario Maker 2 zu liegen scheint. #ArmesDeutschland #DankeMerkel