Spiele • Switch

Astral Chain

Mehr zum Spiel:

Wen legst du an die Kette? Gewinnspielauflösung

Vor einigen Tagen starteten wir unser Gewinnspiel zu Astral Chain. Heute geben wir die drei Gewinner bekannt:

  • Facebook-Nutzerin Leah S. 
  • Nutzer Link1
  • Nutzer Garion 

Herzlichen Glückwunsch, wir kontaktieren euch zeitnah. 

Ursprüngliche Meldung:

Mit Astral Chain erscheint heute PlatinumGames neuster Action-Streich exklusiv für Nintendo Switch. In unserem Test räumte das Spiel ordentlich ab. Auch unser Podcast-Team plauderte derweil über den Titel. Als Officer einer Elite-Einheit arbeitet man mit einer lebenden Waffe, der Legion, zusammen, um Fälle zu lösen und die Menschheit zu retten.

Genau hier setzt unser Gewinnspiel an: Erzähle uns einfach in den Kommentaren, mit wem du an deiner Seite in Astral Chain kämpfen würdest und sichere dir die Chance auf eines von drei Exemplaren des Spiels.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!


Das Gewinnspiel endet am 4. September 2019 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden durch ein Losverfahren bestimmt. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nur nach den obigen Bedingungen abgeschlossen. Teilnahme via Facebook ebenso möglich. Mehrere Gewinnspieleinsendungen sind nicht zulässig. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de, PS-NOW.de oder beteiligter Partner ist ausgeschlossen.

Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es 86 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 10.09.2019, 16:16
    Glückwunsch an die Gewinner
  • Avatar von Garion
    Garion 10.09.2019, 12:30
    vielen Dank!!! :-D
  • Avatar von LeoElisa
    LeoElisa 04.09.2019, 21:50
    Wow, der Trailer für Astral Chain schaut super aus. Wenn ich sehr, wie die Legion abgeht, da würde ich mich so einer Legion im Kampfgetümmel schon recht sicher fühlen. Schätz ihr lässt Legion nicht gelten und so nehme ich meine liebste rosa Knautschkugel Kirby natürlich. Viele liebe Grüße, Leonie
  • Avatar von Gerdh7749
    Gerdh7749 04.09.2019, 18:14
    An meiner Seite kämpfen? Da käme nur jemand in Frage, der auch wirklich jeden den Atem nimmt(Breathtaking):Keanu Reeves als John Wick
  • Avatar von NinMon
    NinMon 04.09.2019, 14:41
    Ich würd gern Levi aus Shingeki no Kyojin mitnehmen und mir dann mal live und aus nächster Nähe seine Kampfmoves anschauen. <3
    Leider würde ich den Versuch, ihn anzuketten, wohl kaum überleben.
  • Avatar von Minana
    Minana 03.09.2019, 22:24
    Ich würde den Marshmallow-Mann aus Ghostbusters an die Kette legen! Der wird zwar wahrscheinlich nicht sonderlich gut kämpfen können, aber für Verpflegung wäre zumindest gesorgt!
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 03.09.2019, 22:13
    ICI würde das Horror Kid mit Majoras Maske an die Kette legen. Würde sicher gut was reißen.
  • Avatar von Gronkzilla
    Gronkzilla 03.09.2019, 22:10
    Donald Trump
  • Avatar von master0702
    master0702 03.09.2019, 21:04
    Ich würde mit meiner Tochter und meinem Sohn an Ketten in die Schlacht ziehen. ;D
  • Avatar von Axominous
    Axominous 03.09.2019, 19:07
    Ich nehme meine Tochter mit, die wird immer so agro und macht alles platt.
  • Avatar von Berni11
    Berni11 03.09.2019, 18:42
    Natürlich Tingle. Bei seinem Anblick ergreift jeder Gegner sofort die Flucht.
  • Avatar von Jonas1337
    Jonas1337 03.09.2019, 17:14
    Maronus, der riesige Krog aus Breath of the Wild wäre mein Kampfgefährte und für den musikalischen Backround zuständig.
  • Avatar von Chester
    Chester 03.09.2019, 14:55
    Würde gerne mit meinem Bruder Christian an meiner Seite kämpfen! Sind schon immer ein Dream Team bei jeglichen Games, er ist das Brain, dass sofort erkennt wie man weiterkommt usw. und ich bin der Skiller der seine Ideen am Controller umsetzt!
  • Avatar von Honk5000
    Honk5000 03.09.2019, 14:47
    Da mich das Konzept sowieso schon an die Stands aus Jojo's Bizarre Adventure erinnert würde ich mir gleich Jotaros Stand Star Platinum holen. Dann hätte ich leichtes Spiel
  • Avatar von Astorax
    Astorax 03.09.2019, 11:42
    Ich würde Obi-Wan (Ewan McGregor) an die Kette legen. Wär sicher lustig. Hello there!
  • Avatar von andreaw78
    andreaw78 03.09.2019, 09:30
    Ich würde meinen Aikido-Trainer an die Kette legen. Bei ihm würde selbst der kniffeligste Endboss schnell das Weite suchen.
  • Avatar von Garion
    Garion 03.09.2019, 09:18
    Da kommt nur Chuck Norris in Frage!
  • Avatar von Kooparrr
    Kooparrr 03.09.2019, 07:59
    Ich würde Kirby an die Kette legen, sein Niedlichkeitsfaktor wird die Gegner in falscher Sicherheit wiegen.
  • Avatar von Pencilshy
    Pencilshy 03.09.2019, 06:29
    Mit meiner allerbesten Freundin aufjedenfall!
  • Avatar von Marinarspp
    Marinarspp 03.09.2019, 03:39
    die Beast Legion
  • Avatar von Neino
    Neino 03.09.2019, 02:06
    Mit einen der Knastis von Get Out, die haben mit Ketten mehr Erfahrung als ich
  • Avatar von babs56
    babs56 03.09.2019, 01:19
    Meine Schwiegermutter, denn sie hat schon jeden einmal geschafft. XD

    Lieben Gruß,
    Babs
  • Avatar von sug4r
    sug4r 02.09.2019, 23:14
    Mit meiner Freundin Sabine
  • Avatar von DirkDi
    DirkDi 02.09.2019, 08:52
    Mit meinem Sohn an meiner Seite bin ich unschlagbar.
  • Avatar von zocker-hias
    zocker-hias 02.09.2019, 02:48
    Mit meinen Geschwistern an meiner Seite natürlich! Im Gegensatz zum Heldenpaar im Spiel hab ich nämlich 10 Geschwister uns dann würden wir die Chimera richtig aufmischen.
  • Avatar von aurian_28
    aurian_28 01.09.2019, 20:42
    Mit einem Mann, wir haben viel Spaß beim gemeinsamen Zocken
  • Avatar von kalle65589
    kalle65589 01.09.2019, 20:13
    mit meinem Mann an meiner Seite bin ich unschlagbar
  • Avatar von Phizzo
    Phizzo 01.09.2019, 19:19
    Hideki Kamiya natürlich! Wenn der nicht weiß wie das Game läuft, wer dann ...?
  • Avatar von Shaydas
    Shaydas 01.09.2019, 16:49
    Würde wahrscheinlich ein sehr guter Freund, der in der Nähe wohnt, werden. Gäbe noch andere Freunde, mit denen ich das gerne Spielen würde, da die allerdings in anderen Städten - und das ist teilweise nicht die Nachbarstadt - wohnen, würde sich die Koordination dafür als sehr schwierig erweisen.
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 01.09.2019, 16:25
    Ich würde meinen Jüngsten anketten und mitnehmen, da wir schon in diversen Spielen gut auf einander eingespielt sind.
  • Avatar von Starkirby
    Starkirby 01.09.2019, 15:18
    Ich würde Franziska von Karma anketten. Dann kann sie die Gegner auspeitschen. Und mich
  • Avatar von Yasuo
    Yasuo 01.09.2019, 13:27
    Mit meiner Freundin <3
  • Avatar von anthraxsn
    anthraxsn 01.09.2019, 12:43
    mit meinen Bruder Martin
  • Avatar von Jens
    Jens 01.09.2019, 11:45
    Ganz klar Bomberman. Selbiges wäre doch einmal ein spannendes und unerwartetes CrossOver.
  • Avatar von Monty
    Monty 31.08.2019, 22:13
    Ich würde mit unserem Hamster Harald in die Schlacht ziehen.
  • Avatar von Link1
    Link1 31.08.2019, 20:30
    Ich wähle den Brachydios, damit wird jeder Kampf Bombe
  • Avatar von Racerlein
    Racerlein 31.08.2019, 20:18
    Natürlich David Hasselhoff .. und ein sprechendes Auto kann bestimmt auch nicht schaden
  • Avatar von biggibo2505
    biggibo2505 31.08.2019, 19:28
    Ich würde mit meiner Tochter an meiner Seite kämpfen.
  • Avatar von kimija
    kimija 31.08.2019, 19:22
    Ich würde mit Bayonetta kämpfen. Die haut alle weg
  • Avatar von denkMAL
    denkMAL 31.08.2019, 17:47
    Rantanplan gehört an die Kette ....
  • Avatar von Nate
    Nate 31.08.2019, 17:23
    Ich würde Saitama mitnehmen. Er regelt dann alle Angelegenheiten schon mit einem Schlag XD
  • Avatar von Para
    Para 31.08.2019, 15:55
    Natürlich würde ich „Link“ aus the legend of Zelda mitnehmen 😊
  • Avatar von SUPER NINTENDENNIS
    SUPER NINTENDENNIS 31.08.2019, 12:44
    Interessant wer hier so alles angemeldet ist

    - "Welche Kette"?
    - "Die mit der ich dich durch den Dreck gezogen habe"!
  • Avatar von Cleese
    Cleese 31.08.2019, 12:24
    Ich würde meine Konsole an die Kette nehmen, damit sie nicht "wegläuft"
  • Avatar von Morrigan
    Morrigan 31.08.2019, 11:05
    Na Morrigan legt natürlich einen Drachen an die Kette :-)
  • Avatar von Kizune
    Kizune 31.08.2019, 10:34
    Ich würde meinen Freund mitnehmen er liebt SciFi und Anime noch mehr als ich .
  • Avatar von posa100
    posa100 31.08.2019, 09:36
    meiner Tochter
  • Avatar von flippy
    flippy 31.08.2019, 09:36
    natürlich mit meiner Schwester
  • Avatar von ur003
    ur003 31.08.2019, 08:52
    Der Kettenhund passt natürlich wie die Faust aufs Auge. Aber da er schon öfters genannt wurde und ich gerade noch im Xenoblade-Fieber bin, würde meine Wahl auf Pyra fallen.
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 31.08.2019, 01:50
    2B
    Kann Kämpfen und ich hab nen geilen Arsch vor Augen.
  • Avatar von Dark-Nothing
    Dark-Nothing 31.08.2019, 00:08
    Da würde ich die Form von Chrom nehmen aus Tokyo Mirage Sessions #FE !!
    Passt sogar bisschen zu Astral Chain wie ich finde
  • Avatar von Majin Lokan
    Majin Lokan 31.08.2019, 00:03
    Meine Wahl fällt auf den guten, alten Kettenhund.
  • Avatar von Teebaum
    Teebaum 30.08.2019, 23:54
    Ich würde meine Schwester mitnehmen ,die macht alle platt und passt auf mich auf.Besser geht es ja gar nicht
  • Avatar von SecretOssi
    SecretOssi 30.08.2019, 23:30
    Ich würde natürlich zusammen mit meiner Frau spielen
  • Avatar von meruru-tan
    meruru-tan 30.08.2019, 23:23
    Also wenn man ruhig ein bisschen ausgefallen antworten darf...dann würd ich mir Son Goku an mich ketten XD
    Da haben die anderen Legion leider keine Chance !!
  • Avatar von marcel1982
    marcel1982 30.08.2019, 21:51
    Ich würde auch meinen besten Kumpel mitnehmen!
  • Avatar von Mausfrosch
    Mausfrosch 30.08.2019, 21:40
    Mit meiner Schulfreundin Lena könnte ich sicherlich einige Gegner bezwingen (und wenn es durch Lachattacken ist...).
  • Avatar von danzel
    danzel 30.08.2019, 21:29
    An die Kette kommt bei mir nur mein Fahrrad.
    Äh... Interessante Vorstellung.
  • Avatar von Herr Riebmann
    Herr Riebmann 30.08.2019, 21:16
    Greta Thunberg.
  • Avatar von Memmingen
    Memmingen 30.08.2019, 20:56
    Ich würde meinen Arbeitskollegen mitnehmen
  • Avatar von MrFunky93
    MrFunky93 30.08.2019, 20:25
    Ich kenne kaum was von dem Spiel aber es sieht aus meiner Sicht dem Spiel Bayonetta etwas ähnlich. Da würde Bayonetta für mich in Frage kommen.
    Die bisherigen Reviews zu Astral Chain waren auch echt positv. Da wäre es schade wenn dieses Spiel in den Regalen der Läden "angekettet" bleibt.
  • Avatar von MOSFET
    MOSFET 30.08.2019, 20:14
    Klarer Fall, da kommt eigentlich nur der Kettenhund aus Mario/Zelda in Frage
  • Avatar von KlnFresh
    KlnFresh 30.08.2019, 20:00
    Ich würde auch meinen besten Kumpel, Becher, mitnehmen!
  • Avatar von enefel
    enefel 30.08.2019, 19:46
    Meine Katzen, obwohl ich das wohl bereuen werde, sobald ich sie wieder abkette.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 30.08.2019, 19:34
    Ich kette einen Kastanienbaum an. Dann müssen die Gegner zu dem Typ der am Baum angekettet ist. Und Kastanien die auf den Kopf fallen, tun mega weh! Massive Damage.
  • Avatar von Greg
    Greg 30.08.2019, 19:14
    Ich würde meinen Besten Kumpel mitnehmen.
  • Avatar von Soren
    Soren 30.08.2019, 19:01
    Die Welt von Astral Chain wäre mir zu gefährlich, um einen Freund mitzunehmen. Ich nehme lieber jemand fiktiven..Ich binde an meine Kette Kurapika aus Hunter x Hunter. Der kennt sich mit Ketten aus.
  • Avatar von Phondrason
    Phondrason 30.08.2019, 18:49
    Da mir der Gedanke missfällt meinen Mitbewohner in ketten zu legen, fände ich es sehr gut meine Freundin etwas aktiver zum spielen zunötigen
  • Avatar von Kellydie0
    Kellydie0 30.08.2019, 18:41
    ganz easy mit Captain Marvel, bitch on fire
  • Avatar von Spade
    Spade 30.08.2019, 18:10
    Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht so viel von Astral Chain. Ich leg mich selbst an die Kette und hoffe, dass mich jemand mitnimmt, der weiß was er tut,
  • Avatar von Adri
    Adri 30.08.2019, 17:31
    Die Frage ist nicht leicht weil ich glaube die meisten wollen eher weniger an eine Kette geleint werden xD
    Aber hey wie wärs mit John Wick, der zerstört alles haha
    Und er braucht nur einen Kugelschreiber
  • Avatar von triggylol
    triggylol 30.08.2019, 17:22
    Mit einem alten Schulfreund - wo noch eine sehr Rechnung (Mario Kart) offen ist.
  • Avatar von Naska
    Naska 30.08.2019, 17:12
    Euch allen viel Glück.

    Ich kette "Rucka Rucka Ali" an, dann hab ich gute Musik im Hintergrund und die woken Gegner verfallen bei den Texten in Shockstarre während alle anderen vor lachen gelähmt sind.
    Beides im Ergebnis identisch, viel Zeit zum besiegen.

    Edit: Metroidlarve, das ist genial XD...
  • Avatar von Buecher-Einhorn
    Buecher-Einhorn 30.08.2019, 17:07
    Mit meiner besten Freundin . Wir wohnen 700 km auseinander, aber drei mal im Jahr sehen wir uns und immer ist ein Mädels zock Abend drinne
  • Avatar von padlord
    padlord 30.08.2019, 17:05
    Meinen Schizophrenen Patienten, dann spielt er mal was anderes als nur Fortnite .
  • Avatar von Brixo125
    Brixo125 30.08.2019, 16:34
    Ich würde ebenfalls meinen Freund an die Kette hängen und zusammen mit ihm in Astral Chain kämpfen.
  • Avatar von Metroidlarve
    Metroidlarve 30.08.2019, 16:31
    Es gibt nur ein Wesen, was ideal als Begleiter an der Kette ist! Und das ist der Kettenhund aus dem Pilzkönigreich!

  • Avatar von Scooby
    Scooby 30.08.2019, 16:18
    Ich würde auch meinen Kumpel an die Kette hängen. Meine Frau zockt nicht so gerne, die Kette ich zwar auch an, aber nicht zum zocken.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 30.08.2019, 16:08
    krasses Gewinnspiel Leute <3

    an die Kette lege ich eine süße Chocobo Moogle Kombi . kweh !
  • Avatar von nexus6
    nexus6 30.08.2019, 15:24
    Ich kette jeden an, der nicht schnell genug weg ist
  • Avatar von Shodan
    Shodan 30.08.2019, 14:46
    Nehme meinen Karate-Trainer mit!
  • Avatar von Toubee
    Toubee 30.08.2019, 14:35
    Ich hab schon in den 90ern gegen meine Brüder mit diesen Glibber-Händen aus dem Kaugummiautomaten, die ja auch irgendwann zu leben angefangen haben, gekämpft, ich bin sicher das wäre auch heute noch die richtige Wahl
  • Avatar von Minato
    Minato 30.08.2019, 14:23
    Ich kette Link (ha-ha) an mich an und er macht sie alle mit seinem Master-Schwert alle, während ich gemütlich zusehe
  • Avatar von Heavydog
    Heavydog 30.08.2019, 14:21
    Mit meinem besten Kumpel. Gibt ja auch kaum was besseres als eine echte Männerfreundschaft ;-)
  • Avatar von xzarrus
    xzarrus 30.08.2019, 14:17
    Meinem Hund. Dann kommt das "wem legst du an die Kette" nicht so ganz kinky rüber ;D
  • Avatar von _Alucard_
    _Alucard_ 30.08.2019, 14:14
    Da meine Frau genau so gerne zockt wie ich, wähle ich sie
    Allen anderen Teilnehmern viel Glück