Spiele • Switch

Castle Crashers Remastered (eShop)

Mehr zum Spiel:

Castle Crashers: neuer Trailer & Termin der Switch-Version

Vor elf Jahren sorgte ein knallbuntes Beat-'em-up, das sich selbst nicht zu ernst nahm, auf der Xbox 360 für eine Mordsgaudi vor dem TV - besonders, wenn man sich zu viert davor versammelt hat. Im März dieses Jahres wurde dann endlich verkündet, dass Castle Crashers auch für Nintendo Switch und PlayStation 4 erscheinen wird. Natürlich mit dem Zusatz Remastered und dementsprechend einigen Verbesserungen.

Der neue Spielmodus “Back Off Barbarian” ist dabei und wird sowohl allein als auch im Mehrspielermodus spielbar sein. Die Auflösung der Texturen wurde verfünffacht, die Bildrate auf 60 Bilder pro Sekunde erhöht. Alle für das Original erhältlichen Zusatzinhalte sind bei Castle Crashers Remastered direkt enthalten. Weitere Anpassungen betreffen Performance, Gameplay und Online-Mehrspieler.

Die Switch-Fassung unterstützt HD Vibration, Switch Online und einen Joy Con pro Spieler im Mehrspielermodus. Auf der PlayStation 4 werden die Lightbars des DualShock 4 in der Farbe des gespielten Charakters leuchten.

Im eShop von Nintendo Switch wird Castle Crashers Remastered am 17. September zum Preis von 14,99 US-Dollar erhältlich sein, der hiesige Preise sollte vergleichbar sein.

Die PlayStation 4-Fassung soll in Kürze folgen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Anonym 20200811
    Anonym 20200811 30.08.2019, 17:30
    Sehr cooles Side-Scrolling Beat 'Em Up. Macht echt Laune, besonders im Couch-Co-Op.