Spiele • Switch

Super Meat Boy Forever (eShop)

Mehr zum Spiel:

Super Meat Boy Forever: Zahlreiche Zwischensequenzen und über 7000 Level

Wann Super Meat Boy Forever erscheint, ist noch immer nicht bekannt. Nachdem die Macher mehrfach ihr Zieldatum nicht einhalten konnten, haben sie sich dazu entschieden, keine weiteren mehr mit den Spielern zu kommunizieren. Dennoch sprach Tommy Refenes nun mit Kotaku über das, worauf Fans sich freuen dürfen.

In dem Interview verrät Refenes, dass das Spiel insgesamt 50 Minuten an Zwischensequenzen beinhaltet, die allesamt von Hand gezeichnet wurden. Der Ko-Schöpfer freut sich besonders darüber, dass er nun eine eigene Geschichte erzählen konnte. Der Vorgänger wurde zu 90 Prozent von Edmund McMillen geschrieben, der am neuesten Titel nicht beteiligt ist. Zudem beinhaltet das Spiel unfassbare 7200 Level, die den Spieler jedes Mal auf neue Art und Weise fordern sollen.

Zudem betonte das gesamte Team erneut, dass Super Meat Boy Forever für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One sowie im Epic Games Store für PC erscheinen wird, wenn die Arbeiten beendet wurden. Da sich das Team in finanzieller Sicherheit wiegt, wollten sie keine Kickstarter-Kampagne oder Early Access einbeziehen, sondern ihrer Kreativität freien Lauf lassen und den Fans ein fertiges Produkt liefern, mit dem sie zufrieden sein können.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.