Super Nintendo World eröffnet nächstes Frühjahr mit zwei Attraktionen

Es gibt neue Informationen zur Super Nintendo World, einem Themenpark, der nächstes Jahr im Universal Park in Osaka eröffnen soll. Wie Universal Parks & Resorts CEO Tom Williams verriet, soll die Attraktion pünktlich zur Olympia 2020 im Frühjahr eröffnet werden. Zunächst wird es ein Fahrgeschäft zu Mario Kart und Yoshi geben. Darüber hinaus wird man Peachs Schloss, verschiedene Restaurants und Shops besuchen können.

Weiterhin wurde angekündigt, dass Besucher ein Armband erhalten werden, mit dem sie Punkte sammeln können. Mit dem Armband wird man sich wohl auch mit seiner Nintendo Switch verbinden können. Wie genau diese Konnektivität aussehen und funktionieren wird, ist bislang nicht bekannt.

Die Super Nintendo World wurde 2016 erstmalig angekündigt und entsteht mitunter der Aufsicht von Shigeru Miyamoto. Für die Zukunft ist geplant auch in weiteren Universal Parks Nintendo Attraktionen zu eröffnen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.