Spiele • Switch

Taiko no Tatsujin: Drum 'n' Fun

Mehr zum Spiel:

Taiko no Tatsujin: Drum 'n' Fun erhält musikalischen Zuwachs aus Undertale

Der nächste DLC zu Taiko no Tatsujin: Drum'n'Fun! dreht sich ganz um eines der einflussreichsten Indie-Spiele der letzten Jahre. Insgesamt drei Lieder aus Undertale werden am 10. Oktober in Japan erhältlich sein, nämlich Megalovania, Heartache und Hopes and Dreams. Wann die Musikstücke hierzulande erscheinen, ist noch unbekannt.

Somit hält Untertale in eine weitere große, japanische Marke Einzug. Erst vor kurzem ist ein Mii-Kostüm von Sans in Super Smash Bros. Ultimate samt des Musikstücks Megalovania erschienen und hat zahlreiche Fans glücklich gemacht. Zudem wurde enthüllt, dass sich Toby Fox die Musik für das nächste Game Freak-Spiel Little Town Hero verantwortlich zeichnet.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.