Spiele • Switch

Atelier Dusk Trilogy Deluxe...

Mehr zum Spiel:

Atelier Dusk Trilogy Deluxe Pack: Erscheinungsdatum wurde bekanntgegeben

Publisher Koei Tecmo kündigte schon vor einiger Zeit das Atelier Dusk Trilogy Deluxe Pack im Zuge der Tokyo Game Show 2019 für Nintendo Switch und PlayStation 4 an. 

Heute verkündete der Publisher nun das Erscheinungsdatum für Europa und Nord Amerika. Die Trilogie, bestehend aus Atelier Ayesha: The Alchemist of Dusk DX, Atelier Escha & Logy: Alchemists of the Dusk Sky DX und Atelier Shallie: Alchemist of the Dusk Sea DX, wird ab dem 14. Januar 2020 erhältlich sein. Es wurde noch kein Preis bekanntgegeben. 


Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.