Spiele • GC

The Simpsons: Hit & Run

Mehr zum Spiel:

The Simpsons: Hit & Run-Produzent würde gern ein Remaster machen

Die Grand Theft Auto-Reihe war ein Vorbild für viele weitere Spiele, darunter auch eines mit der gelbsten Familie überhaupt. In The Simpsons: Hit & Run schlüpft man in die Rollen unterschiedlicher Charaktere der Kult-Serie und darf verschiedene Stadtteile von Springfield zu Fuß oder mit vier Rädern unsicher machen. Im Jahr 2003 ist das Spiel für GameCube, PlayStation 2, Xbox und PC erschienen, und wenn es nach Producer Vlad Ceraldi geht, dürfen sich gerne bald auch aktuelle Konsolen dazu gesellen.

Er würde The Simpsons: Hit & Run gern als Remaster oder Remake auf unterschiedlichen Plattformen sehen. Dazu müsste man jedoch die Rechteinhaber dazu bekommen, und jemanden haben, der den Auftrag gibt. Es würde ihm jedoch viel Freude bereiten, die Charaktere und deren Universum wieder zu erkunden, und wieder an dem Spiel zu arbeiten.


Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 24 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von GamezFan
    GamezFan 10.10.2019, 10:54
    Oh ja Simpsons Hit and Run ist ja doch so ein Hidden Gem und das würde sicher viele freuen, mich auch. Es kommt echt alles für die Switch, das muss nicht mal aus der aktuellen Generation oder der Vorgeneration sein, egal kommt für Switch, das ist zu geil! :dafür:
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 10.10.2019, 10:43
    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Ist doch ok, dass Tiago den Humor der Simpsons nicht mag. Aber was ist mit dem Humor der Simpsons vor Staffel 11?
    Ich denke jeder hier meint damit diese Zeit
  • Avatar von Daniel
    Daniel 10.10.2019, 10:35
    Ist doch ok, dass Tiago den Humor der Simpsons nicht mag. Aber was ist mit dem Humor der Simpsons vor Staffel 11?
  • Avatar von Tiago
    Tiago 10.10.2019, 10:32
    Ich mag Katzen!

    (Bin aber auch allergisch. -.-')
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 10.10.2019, 10:12
    Warum will ich Tiago plötzlich mit Katzen bewerfen?

    American Dad, Family Guy und Drawn Together kann ich mir im Übrigen auch nicht geben. Die sind mir zu derb und blöd. Die (klassischen) Simpsons und Futurama hingegen liebe ich so sehr, dass ich sie täglich zitiere^^
  • Avatar von Tiago
    Tiago 10.10.2019, 09:41
    Ich weiß auch nicht. Wenn ich mal in die Serie reingeschaut hab, hat mich der Humor immer ziemlich kalt gelassen, wohingegen die Gags im Film echt gut getimet waren.
  • Avatar von Garo
    Garo 10.10.2019, 09:19
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Weiß nicht. Kann mit vielen von diesen amerikanischen Serien "dieser Art" nichts anfangen. Also Family Guy, American Dad, Drawn Together usw usw. Alles nicht meine Welt. Der Simpsons-Film hatte aber echt viele gute Gags, die sehr on point waren.
    Verstehe auch nicht, wie du Simpsons - Der Film mögen kannst und die Serie nicht. Der Film ist quasi nur eine extralange Folge der Serie zu ihrer Blütezeit.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 10.10.2019, 09:03
    Weiß nicht. Kann mit vielen von diesen amerikanischen Serien "dieser Art" nichts anfangen. Also Family Guy, American Dad, Drawn Together usw usw. Alles nicht meine Welt. Der Simpsons-Film hatte aber echt viele gute Gags, die sehr on point waren.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 10.10.2019, 08:56
    ach was stimmt denn mit dir nicht :/
  • Avatar von Tiago
    Tiago 10.10.2019, 08:27
    Der Simpsons-Film war wirklich überraschend gut, aber sonst kann ich mit der Serie leider nicht wirklich was anfangen...
  • Avatar von Daniel
    Daniel 10.10.2019, 08:03
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja lieber eine Fortsetzung, in der ich durch Springfield, Shelbyville und der ganzen Pampa dazwischen rasen kann.
    So, ich hab dann mein neues Traum-Spiel.
  • Avatar von mithos630
    mithos630 09.10.2019, 20:59
    War das nicht das Game, wo das Spiel die unsichtbaren Barrieren im Spiel mit der Faulheit der Entwickler begründet haben?
  • Avatar von Tobias
    Tobias 09.10.2019, 20:56
    Immer her damit, eines meiner absoluten Lieblingsspiele!
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 09.10.2019, 20:36
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja lieber eine Fortsetzung, in der ich durch Springfield, Shelbyville und der ganzen Pampa dazwischen rasen kann.
    Zum Zitronenbaum?

    In Shelbyville kann man immerhin mit seiner Cousine heiraten..dating sim incoming?
  • Avatar von Karltoffel
    Karltoffel 09.10.2019, 18:23
    Ich hätte ja lieber eine Fortsetzung, in der ich durch Springfield, Shelbyville und der ganzen Pampa dazwischen rasen kann.
  • Avatar von Dedenne
    Dedenne 09.10.2019, 17:41
    Immer her damit. Habs damals geliebt
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 09.10.2019, 14:58
    Ich weiß was die richtige Antwort gewesen wäre. Aber scheinbar ist das meme an dir vorbei gegangen. Sei froh drum

    Fürs Protokoll: Aurora Borealis
  • Avatar von Garo
    Garo 09.10.2019, 14:45
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Steamed Hams but it's Garo
    Hab mich immer gefragt, was Skinner im Original sagt. Danke.
    btw: Die richtige Entgegnung wäre "Joa" gewesen.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 09.10.2019, 14:41
    Steamed Hams but it's Garo
  • Avatar von Garo
    Garo 09.10.2019, 12:58
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Direkt nen Nachfolger. Heutzutage spielt sich Hit & Run wie ne gedämpfte Huschel
    Was? Sie nennen Spiele gedämpfte Huscheln?
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 09.10.2019, 12:42
    Direkt nen Nachfolger. Heutzutage spielt sich Hit & Run wie ne gedämpfte Huschel
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 09.10.2019, 12:36
    ein überraschend spaßiger Lizenztitel
  • Avatar von YU-GI-OH!
    YU-GI-OH! 09.10.2019, 12:23
    Damals als die Serie noch lustig war
  • Avatar von Garo
    Garo 09.10.2019, 12:13
    Oh yeah! Unbedingt! Hit & Run war super. Ich hab leider nie die letzte Mission gepackt.