Spiele • Switch

Naruto Shippuden: Ultimate...

Mehr zum Spiel:

CyberConnect 2: Nächste Ankündigung in naher Zukunft

Das noch geheime Projekt von CyberConnect 2 soll in naher Zukunft angekündigt werden. Das bestätigte Hiroshi Matsuyama, Präsident des Studios, in einem neuen Video. Demnach basiert das Spiel auf einer bereits etablierten Marke, was viele Fans glauben lässt, dass die nächste Anime-Adaption bevorsteht. Bereits zuvor merkte er aber an, dass die eigene Ultimate Ninja Storm-Reihe als Inspiration genutzt wurde.

Um was für ein Spiel es sich genau handelt, bleibt weiterhin ein Geheimnis. Wahrscheinlich ist eine Enthüllung im Dezember, da dort zahlreiche Videospiel-Veranstaltungen eine entsprechende Bühne bieten würden. Aktuell arbeitet das Studio an Dragon Ball Z: Kakarot, das am 17 Januar für PlayStation 4 und Xbox One erscheint.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.