Spiele • Switch

Say No! More

Mehr zum Spiel:

Man muss auch mal Nein! sagen: Say No! More angekündigt

Das deutsche Entwicklerstudio Studio Fizbin und Thunderful Publishing kündigten kürzlich ein neues Spiel für unter anderem Nintendo Switch an. In Say No! More geht es darum einfach mehr nein zu sagen.

Wer kennt es nicht, Tag für Tag prasseln neue Aufgaben, Wünsche und Anforderungen auf einen ein, die man oft gar nicht alle abarbeiten kann. Zu oft sagt man „Ja“. Genau hier setzt Say No! More an. Das Spiel wird sich mit nur einem Button bedienen lassen. Neben dem „Nein!“-sagen soll es auch Aufgabe sein seine Kollegen aufzumuntern, mit ihnen zu lachen und so gemeinsam gegen die diversen Autoritäten im Büroalltag anzugehen.

Das Spiel soll 2020 für Switch, iOS und Steam erscheinen. Ein erster Trailer gibt einen guten Eindruck, wohin die Reise gehen wird.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.