Spiele • Switch

Mario & Sonic bei den...

Gewinnen in der Weihnachtszeit: Mit Mario & Sonic zum ersten Advent

Nur noch wenige Wochen bis zum Weihnachtsfest und da dürfen doch auch unsere kleinen Adventsgewinnspiele bitte nicht fehlen. Den Start übernehmen Mario & Sonic, die sich in ihrem neustem Spiel Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020 wieder in allerhand Disziplinen messen.

In Zusammenarbeit mit Nintendo verlosen wir drei Exemplare des Titels, der mehr als 30 Disziplinen bietet. Verratet uns im nachstehenden Formular einfach welche Disziplin eurer liebste ist. Eine Liste der Sportarten findet ihr auf der offiziellen Website. Und nun: Viel Erfolg!

Zum Gewinnspiel-Formular


Das Gewinnspiel endet am 07. Dezember 2019 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden durch ein Losverfahren bestimmt. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nur nach den obigen Bedingungen abgeschlossen. Mehrere Gewinnspieleinsendungen sind nicht zulässig. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de, PS-NOW.de oder beteiligter Partner ist ausgeschlossen.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 14 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Tommy25
    Tommy25 04.12.2019, 13:02
    Das Sportklettern an der Kletterwand finde ich sehr interessant! Sieht auch Klasse aus. Ist mal was Neues!
  • Avatar von Super-m
    Super-m 01.12.2019, 23:27
    Fußball
  • Avatar von crimsonidol
    crimsonidol 01.12.2019, 23:21
    Ich nutze das Formular nicht, da ich das Spiel eh schon habe. Liebste Sportart von denen, die ich bislang gespielt habe ist wohl Bodenturnen mit Waluigi als Charakter. Diese Beine, diese Eleganz...
    Spoiler
    Ne, Bodenturnen ist für mich die wohl bescheidenste Disziplin, da zu blöd für diese QTE. Am Besten gefällt mir bislang Boxen.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 01.12.2019, 22:59
    Zitat Zitat von Cleese Beitrag anzeigen
    Es sollte das Formular verwendet werden, nicht die Kommentar funktion ;-)
    Petze!
  • Avatar von KlnFresh
    KlnFresh 01.12.2019, 22:45
    Zitat Zitat von Shodan Beitrag anzeigen
    Karate!
    Habe ich auch genommen!
    Wenn ich im Moment schon selbst nicht zum Training komme, versuche ich mich gerne wenigstens mal an der digitalen Version!
  • Avatar von Jens
    Jens 01.12.2019, 20:29
    Skateboarding, was sonst...
  • Avatar von Minato
    Minato 01.12.2019, 19:19
    Mochte auch Bogenschießen auf der Wii, vllt ist es hier ähnlich gelungen.
  • Avatar von Naska
    Naska 01.12.2019, 17:35
    Bogenschiessen war auf der Wii schon nice, daher hier auch von mir gewählt. Skateboarding sah aber auch aus wie etwas das Spass machen könnte.
  • Avatar von Shodan
    Shodan 01.12.2019, 17:21
    Zitat Zitat von Cleese Beitrag anzeigen
    Es sollte das Formular verwendet werden, nicht die Kommentar funktion ;-)
    Schon klar, aber man darf sich doch austauschen...?
  • Avatar von ReeN
    ReeN 01.12.2019, 17:10
    Ebenfalls Skateboarding.
  • Avatar von Cleese
    Cleese 01.12.2019, 16:57
    Es sollte das Formular verwendet werden, nicht die Kommentar funktion ;-)
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 01.12.2019, 16:05
    Skateboarding.
    Geile Sache, dass das olympisch ist!
  • Avatar von Shodan
    Shodan 01.12.2019, 15:18
    Karate!
  • Avatar von dexter96pkmn
    dexter96pkmn 01.12.2019, 15:08
    Meine Lieblingsdisziplin ist Fußball