NOPS-CBS: Roundup der dreiundvierzigsten Woche

Im Nintendo-Online & PS-NOW Charakter-Bracket Spiel treten 256 großartige Videospielcharaktere aus über 30 Jahren Videospielgeschichte gegeneinander an. Der Schlagabtausch findet in Form einer Umfrage bei uns im Forum statt: Der Charakter, der die meisten Stimmen für sich sammeln konnte, kommt eine Runde weiter.

Frauen sind in Videospielen längst nicht mehr nur Jungfrauen in Nöten. Dass Sie sich auch gegen starke Kontrahenten durchsetzen können, wurde in dieser Woche in jedem Match mit weiblicher Beteiligung unter Beweis gestellt. 

Beim ausschließlich männlichen Duell hingegen hat sich der All-Time-Fan-Favorit Cloud fulminant gegen den Tales of Symphonia-Helden durchsetzen können. Ob seine Überlegenheit ein Indiz für den Titel ist?

Alle Ergebnisse der Woche

Kazuma Kiryu (Yakuza) VS. Aloy (Horizon Zero Dawn)
15 : 16

Samus Aran (Metroid) VS. Squall Leonhart (Final Fantasy)
19 : 13

Ellie (The Last of Us) VS. Mythra (Xenoblade Chronicles)
9 : 19

Lloyd Irving (Tales of) VS. Cloud Strife (Final Fantasy)
6 : 22


Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

NOPS-Bracket-Turniere

Unsere Bracket-Turniere im Forum und auf Facebook

Bisher gibt es acht Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von kingm
    kingm 03.12.2019, 10:42
    Dass die unsympathlerin Mythra so klar gegen Ellie gewonnen hat war etwas überraschend für mich. Bei Aloy und Samus ist es dafür in meinem Sinne ausgegangen .
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 03.12.2019, 08:16
    Zitat Zitat von SUPER NINTENDENNIS Beitrag anzeigen
    Interessanterweise nur 80%. Dafür helfe ich wildfremden Menschen auf der Straße sehr engagiert bei Ihren Problemen.
    Fair genug
  • Avatar von Tiago
    Tiago 03.12.2019, 08:10
    Sehr gut!
  • Avatar von SUPER NINTENDENNIS
    SUPER NINTENDENNIS 03.12.2019, 05:22
    Interessanterweise nur 80%. Dafür helfe ich wildfremden Menschen auf der Straße sehr engagiert bei Ihren Problemen.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 02.12.2019, 21:25
    Zitat Zitat von SUPER NINTENDENNIS Beitrag anzeigen
    Definitv. Der Mann hat mich so sehr beeinflusst, dass ich mich bei jeder Situation im Leben frage, was Kiryu Kazuma jetzt tun würde und dementsprechend handel.
    Wie viele Situationen davon enden in Schlägereien?
  • Avatar von SUPER NINTENDENNIS
    SUPER NINTENDENNIS 02.12.2019, 17:57
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Schade um Kiryu
    Definitv. Der Mann hat mich so sehr beeinflusst, dass ich mich bei jeder Situation im Leben frage, was Kiryu Kazuma jetzt tun würde und dementsprechend handel.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 02.12.2019, 10:31
    Schade um Kiryu und Squall.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 01.12.2019, 20:21
    GO! Samus! Go!!