Spiele • Switch

Star Ocean: First Departure R

Mehr zum Spiel:

Intro zu Star Ocean: First Departure R veröffentlicht

Ein weiterer Rollenspiel-Klassiker bekommt in überarbeiteter Form eine zweite Chance. Bereits zwölf Jahre alt ist Star Ocean: First Departure, damals erschienen für Sonys PlayStation Portable. Im neuen HD-Gewand wird das futuristische JRPG bereits am 5. Dezember für Nintendo Switch und PlayStation 4 erscheinen. Die Veröffentlichung feiert der offizielle Star Ocean-Twitteraccount mit dem Intro des Spiels!

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Soren
    Soren 03.12.2019, 15:38
    Hatte damals auf der PSP auch meinen Spaß damit. Die Story fand ich aber nicht so interessant. Da hat mir die von Teil 2 eher gefallen. Heutzutage wäre mir das Kampfsystem aber zu altmodisch und ich brauche es nicht noch mal.
  • Avatar von SUPER NINTENDENNIS
    SUPER NINTENDENNIS 03.12.2019, 05:29
    Also auf der PSP war das Spiel großartig! Gute Story, gutes Kampfsystem, gute Musik, sah nett aus usw.