Spiele • Switch

Torchlight II (eShop)

Mehr zum Spiel:

Zunder für alte Fackeln: Update für Torchlight II

Ein Update für Torchlight II bringt viele Quality-of-Life Verbesserungen.

In Zeiten eines angekündigten Diablo IV dürfen Fans des Genres im Moment aus einer Vielzahl von qualitativ hochwertigen Alternativen auf Nintendos Hybridkonsole wählen, um Ihre Vorfreude zu befriedigen. Mit der Umsetzung von Diablo III: Eternal Collection, dem aktuellen Children of Morta oder Torchlight II seien hier nur ein paar Beispiele erwähnt. Letzteres darf, wenn auch erst dieses Jahr auf Nintendo Switch erschienen, gern schon als Klassiker bezeichnet werden, mit einer Erstveröffentlichung in 2012.

Dass diese Fackel aber noch lange nicht herunter gebrannt ist, beweist das aktuelle Update von Publisher Perfect World Entertainment. Dieses betrifft alle Plattformen und beinhaltet eine Vielzahl von Verbesserungen. Unter anderem die von der Community gewünschte Rückkehr von Transmutationen, die Möglichkeit im Kampf zwischen zwei Waffensets und Fähigkeitensets zu wechseln, sowie einen Trank zu brauen, welcher dem Spieler erlaubt, seine Fähigkeitenpunkte neu zu verteilen. Zusätzlich wird es weitere Live-Tipps für Einsteiger geben, neue Infos während den Ladebildschirmen für erfahrene Spieler, Sprachunterstützung für Polnisch und zu guter Letzt sogar ein neues Haustier für alle, die sich an den bisherigen Begleitern bereits satt gesehen haben.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Martilunya
    Martilunya 03.12.2019, 15:24
    Updates wie von Geisterhand
    Danke für den Hinweis!
  • Avatar von Garo
    Garo 03.12.2019, 14:55
    Zitat Zitat von Tenograd Beitrag anzeigen
    Ok wie updated denn ein geschlossenes Studio ein Spiel? Hab ich was verpasst? Runic Games wurde doch 2017 geschlossen.
    Danke für den Hinweis. Ich habe die entsprechende Stelle korrigiert. Seit der Schließung von Runic Games kümmert sich ein anderes Studio von Perfect World Entertainment (die 2010 Runic Games gekauft haben) um das Spiel.
  • Avatar von Tenograd
    Tenograd 03.12.2019, 13:59
    Ok wie updated denn ein geschlossenes Studio ein Spiel? Hab ich was verpasst? Runic Games wurde doch 2017 geschlossen.