Spiele • Switch

Doraemon: Nobita’s New Dinosaur

Mehr zum Spiel:

Erste Screenshots zu Doraemon: Nobita’s New Dinosaur veröffentlicht

In Japan ist Doraemon genauso bekannt wie Micky Maus. Ob Manga, Anime oder Videospiel: seit 1969 ist die blaue Roboter-Katze aus der Zukunft dort nicht mehr wegzudenken. In unsere Gefilde schwappt nur ab und an etwas herüber, doch der letzte Besuch in Form von Doraemon Story of Seasons ist noch keine zweite Monate her. Das nächste Abenteuer steht schon in den Startlöchern, wenn auch bislang nur in Japan.

Am 5. März wird Doraemon: Nobita’s New Dinosaur dort für Nintendo Switch erscheinen, einen Tag vor Start des gleichnamigen Kinofilms. Die ersten Screenshots zeigen, dass es nicht nur den einen Dinosaurier aus dem Untertitel gibt. Ob die Flucht vor einem grimmigen Exemplar, Fliegen mit Flugsauriern, oder das Streicheln einer knuddeligeren Variante: das Spiel scheint auf Abwechslung zu setzen.

In der Galerie könnt ihr die Screenshots begutachten!

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.