Spiele • Switch

One Piece: Pirate Warriors 4

Mehr zum Spiel:

One Piece: Pirate Warriors 4 bringt die Spieler nach Alabasta zurück

Während sich die bisherigen Trailer auf Whole Cake Island und Wa No Kuni konzentriert haben, sollten Fans nicht vergessen, dass One Piece: Pirate Warriors die gesamte Reise der Strohhut Piraten abdecken wird. Das unterstreicht Bandai Namco nun mit einem Trailer, der die besten Momente auf Alabasta zeigt.

https://www.youtube.com/watch?v=MtkjVHeYpQU

Das Wüstenkönigreich gehört zu den wichtigsten Reisezielen der One Piece-Geschichte, denn sie schlossen nicht nur eine enge Freundschaft mit den Regierenden, sondern bekämpften auch Sir Crocodile, einen der Shichibukai, und machten sich deshalb erstmals zu Feinden der Marine. Natürlich dürfen Fans deshalb die bewegendsten Momente nacherleben, sowie die zahlreichen Kämpfe austragen.

One Piece: Pirate Warriors 4 erscheint am 27. März für PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One und PC.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Spade
    Spade 04.12.2019, 09:44
    Da stellt sich nun natürlich die Frage, ob das ganze wirklich 'nur' Pirate Warriors 3 mit mehr am Ende sein wird. Ich hatte ja die Theorie, dass das Spiel einfach nach dem TimeSkip ansetzt und den Geschichten danach einfach mehr Zeit gegeben wird. Ich bin jedenfalls erstmal froh, dass ich mit dem Kauf des dritten Teils auf der Switch gezögert habe.
  • Avatar von Garo
    Garo 04.12.2019, 09:37
    Der Alabsta-Arc war wirklich großartig.