Spiele • Switch

Persona 5 Scramble: The Phantom...

Mehr zum Spiel:

Opening zu Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers veröffentlicht

Wie zuvor von Atlus versprochen, steht auf deren offiziellem YouTube-Kanal ab sofort die Opening-Animation für Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers zum immer wieder Genießen zur Verfügung. Das Intro ist, wenig überraschend, ein Genuss für alle Fans der Reihe und ganz im gewohnten Stil gehalten. Lehnt euch zurück und genießt die folgenden zwei Minuten.

Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers erscheint am 20. Februar in Japan für Nintendo Switch und PlayStation 4. Infos zum Release im Westen wurden bisher noch nicht veröffentlicht.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 12.01.2020, 20:14
    Zitat Zitat von Shiek Beitrag anzeigen
    Die Ähnlichkeit ist aber auch.... striking.

    So glatte Haare hätte ich gern gehabt.
  • Avatar von Soren
    Soren 12.01.2020, 19:32
    Ich hab bisher kaum was zu Scramble angeschaut. Hatte Shido im Gefängnis keinen Friseur?

    Das Game sieht doch eigentlich ganz hübsch aus...Naja, es sind ja auch 1:1 Persona 5 Assets.(Natürlich nicht das Opening, aber bei einigen Szenen die ich gerade im Kopf hatte) Dennoch könnte es ganz okay sein. ich hab schon noch mal Lust, auf die P5 Gruppe, mit einer neuen Geschichte.
  • Avatar von Shiek
    Shiek 12.01.2020, 19:05
    Die Ähnlichkeit ist aber auch.... striking.

  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 12.01.2020, 15:55
    du entwischt uns nicht Mr Jefferson ! äh Evil Tiago !
  • Avatar von Shiek
    Shiek 12.01.2020, 15:18
    Definitiv.

    Und bei 00:49 ist der böse Tiago...
  • Avatar von Tiago
    Tiago 12.01.2020, 14:41
    Soooo coooool und besser als das Royal opening!