Settle it in Smash: Wir laden zum Smash Bros. Community-Turnier ein!

Super Smash Bros. Ultimate ist eine Wucht: Unfassbare 74 Charaktere, zahlreiche Stages und unzählige Soundtracks aus über dreißig Jahren Videospiele vereint in einem einzigen Spiel. Tendenz steigend. Kein Wunder also, dass das Spiel immer wieder in den Modulschächten unserer Community landet, um sich gegenseitig die Bomben, Schwerter und Fäuste um die Ohren zu hauen. Doch wer von uns ist der Beste?

Um genau das zu ermitteln, veranstalten wir für die Community das NOPS Smash Tournament am Sonntag, dem 26. Januar ab 10 Uhr morgens. Gespielt wird auf Omega- und Schlachtfeld-Stages ohne Items und immer im Duell Eins gegen Eins. Bis Ende der Woche habt ihr noch die Möglichkeit, euch für das Turnier anzumelden.

Die ausführlichen Regeln, sowie alle Informationen zur Anmeldung findet ihr bei uns im Forum.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!


Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 14 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Majin Lokan
    Majin Lokan 20.01.2020, 14:45
    Noch weniger als eine Woche - unbedingt noch anmelden, wer Bock hat und noch nicht hat !
  • Avatar von Soren
    Soren 15.01.2020, 20:13
    Zitat Zitat von Shodan Beitrag anzeigen
    Da bereue ich, dass ich dieses Smash (noch) nicht habe! Hätte gerne ne Runde mit euch gezockt!
    Noch hast du ein wenig Zeit, kannst es dir ja noch kaufen und direkt mitspielen
  • Avatar von Neino
    Neino 13.01.2020, 18:01
    bin sowas von dabei! Hoffentlich hab ich nicht wieder Probleme mit dem Internet, so wie beim letzten mal auf der WiiU
  • Avatar von Shodan
    Shodan 13.01.2020, 17:07
    Da bereue ich, dass ich dieses Smash (noch) nicht habe! Hätte gerne ne Runde mit euch gezockt!
  • Avatar von Garo
    Garo 13.01.2020, 16:24
    Zitat Zitat von Majin Lokan Beitrag anzeigen
    Ich gehe sehr stark davon aus, in der ersten Runde auszuscheiden. Ich spiele Smash erst seit Ultimate und habe in der kurzen Zeitspanne nicht nur ein nicht-vorhandenes Können und unterirdisches Potential an den Tag gelegt, sondern auch fehlerhafte Inputs zu einer Kunstform erhoben. Also, keine Sorge, ich werde schon dafür Sorgen, dass das Niveau am Boden bleibt . Ich fände es sehr cool, wenn du mitmachst, will dich aber auch zu nichts drängen . In jedem Fall viel Spaß beim kochen!
    Okay, ich habe jedes Spiel der Reihe besessen. Zumindest das hab ich dir voraus.
    Ich überleg's mir. Muss ich halt meine Frau in die Küche treiben.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 13.01.2020, 16:08
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Ich wäre aber auch ein Underdog aus der Trash-Smash-Fraktion, von daher wär ich vor 13 Uhr wohl eh schon rausgeflogen
    Alle am tiefstapeln hier. Wir sind alle keine Profis und das Turnier soll auch mehr ein freundschaftliches Just for Fun-Ding werden. Also alles cool. Denk bitte an die Anmeldung im entsprechenden Thread, falls du teilnehmen möchtest.

    Ach so: Diejenigen, die rausgeflogen sind, sind natürlich trotzdem eingeladen zu bleiben. Zum Zuschauen oder zum Smashen abseits des Turniers.
  • Avatar von Majin Lokan
    Majin Lokan 13.01.2020, 16:04
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Joa, bin aber ziemlich mies. Meine Skills sind eher so auf "hat Stern der Irrenden Lichter auf Normal completet"-Niveau. Also weit unter eurem.
    Ich gehe sehr stark davon aus, in der ersten Runde auszuscheiden. Ich spiele Smash erst seit Ultimate und habe in der kurzen Zeitspanne nicht nur ein nicht-vorhandenes Können und unterirdisches Potential an den Tag gelegt, sondern auch fehlerhafte Inputs zu einer Kunstform erhoben. Also, keine Sorge, ich werde schon dafür Sorgen, dass das Niveau am Boden bleibt . Ich fände es sehr cool, wenn du mitmachst, will dich aber auch zu nichts drängen . In jedem Fall viel Spaß beim kochen!
  • Avatar von Heavydog
    Heavydog 13.01.2020, 16:00
    Bin immer noch nicht sicher ob ich teilnehmen kann, kommt ein bisschen auf den Zeitrahmen an, so bis 13/14 Uhr könnte ich wohl freischaufeln.

    Ich wäre aber auch ein Underdog aus der Trash-Smash-Fraktion, von daher wär ich vor 13 Uhr wohl eh schon rausgeflogen
  • Avatar von Garo
    Garo 13.01.2020, 15:54
    Zitat Zitat von Majin Lokan Beitrag anzeigen
    Für ein Community-Event, dass alle Jubeljahre mal stattfindet, kann man doch mal um 10 Uhr wach sein. Wäre sicher cool, wenn du auch mitmachst!
    Joa, bin aber ziemlich mies. Meine Skills sind eher so auf "hat Stern der Irrenden Lichter auf Normal completet"-Niveau. Also weit unter eurem. Tiago wischt mit seinem Young Link mit mir den Boden auf. Außerdem koche ich Sonntag gegen 11:30 Mittag. Da wäre ich eh weg (da ich dann aber eh schon rausgeflogen bin, ist der eher sekundär).
  • Avatar von Majin Lokan
    Majin Lokan 13.01.2020, 15:44
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Nachdem ich einmal von Tiago privat dermaßen platt gemacht wurde, rechne ich mir mit meinen Casual-Skills nur sehr geringe Chancen aus. Außerdem: Sonntag um 10 aufstehen? Das ist doch noch tiefste Nacht. Da steht doch keiner auf!
    Für ein Community-Event, dass alle Jubeljahre mal stattfindet, kann man doch mal um 10 Uhr wach sein. Wäre sicher cool, wenn du auch mitmachst!
  • Avatar von Tiago
    Tiago 13.01.2020, 15:43
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Sonntag um 10 aufstehen? Das ist doch noch tiefste Nacht. Da steht doch keiner auf!
  • Avatar von Garo
    Garo 13.01.2020, 15:07
    Nachdem ich einmal von Tiago privat dermaßen platt gemacht wurde, rechne ich mir mit meinen Casual-Skills nur sehr geringe Chancen aus. Außerdem: Sonntag um 10 aufstehen? Das ist doch noch tiefste Nacht. Da steht doch keiner auf!
  • Avatar von Tiago
    Tiago 13.01.2020, 14:21
    Training is real. Ich hab Bock!
  • Avatar von Majin Lokan
    Majin Lokan 13.01.2020, 14:18
    Vielen Dank für die Organisation! Ich hoffe, es melden sich noch einige, wird sicher viel Spaß machen!