Spiele • Switch

Dragon Ball FighterZ

Mehr zum Spiel:

Dragon Ball FighterZ: Noch ein Goku steigt in den Ring

Dragon Ball FighterZ-Fans dürfen sich auf einen neuen Goku freuen. Der Held in seiner Ultra Instinct-Form wurde nämlich nun als DLC-Charakter für das Prügelspiel angekündigt. Noch gibt es aber so gut wie keine Informationen und auch kein Bild, denn weitere Details sollen erst während den Dragon Ball FighterZ World Tour Finals 2019-2020 bekannt gegeben werden, die am 8. und 9. Februar in Paris stattfinden.

Dragon Ball FighterZ ist für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 20.01.2020, 15:26
    Wo bleibt der der Classic DBZ Movies-DLC mit Turles? xD
  • Avatar von Neino
    Neino 20.01.2020, 15:20
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Derzeit sind es aber weniger als gedacht.
    • Super Saiyajin
    • Super Saiyajin-Gott
    • DB GT-Kind-Goku
    • Ultra Instinct

    Goku Black zählt nicht.
    Doch er zählt. Er ist zwar so gesehen eine andere Person, aber dieser steckt noch in Gokus Körper. Außerdem heißt er verdammt nochmal "Goku Black"!
    Desweiteren hast du, wie Lokan schon schrieb, Base Goku vergessen.
    Wollen wir noch Vegito und Gogeta dazuzählen? Sind zwei halbe Gokus, also plus 1 Goku in der Gesamtrechnung

    Somit werden aus 4 Gokus -> 6 Gokus.
    7, wenn wir die Fusionen noch mitrechnen und weißt du was, hauen wir noch einen 8. rein mit Bardock
  • Avatar von Garo
    Garo 20.01.2020, 15:19
    Zitat Zitat von Majin Lokan Beitrag anzeigen
    Base Goku fehlt in deiner Liste. Und es ist nicht der Super Saiyajin-Gott, sondern der Super-Saiyajin Gott Super-Saiyajin .
    Danke für die Korrektur. Stimmt!
    Dem gegenüber stehen übrigens zwei Gohans und drei Vegetas (Base, SSJ und SSGSS)
  • Avatar von Majin Lokan
    Majin Lokan 20.01.2020, 14:11
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Derzeit sind es aber weniger als gedacht.
    • Super Saiyajin
    • Super Saiyajin-Gott
    • DB GT-Kind-Goku
    • Ultra Instinct

    Goku Black zählt nicht.
    Base Goku fehlt in deiner Liste. Und es ist nicht der Super Saiyajin-Gott, sondern der Super-Saiyajin Gott Super-Saiyajin .
  • Avatar von Garo
    Garo 20.01.2020, 13:52
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Smash bekommt tausend mal einen FE Kämpfer, während Dragon Ball tausend verschiedene Gokus bekommt
    Wenigstens ist Ultra Instinct Goku ziemlich cool und beliebt
    Derzeit sind es aber weniger als gedacht.
    • Super Saiyajin
    • Super Saiyajin-Gott
    • DB GT-Kind-Goku
    • Ultra Instinct

    Goku Black zählt nicht.
  • Avatar von Neino
    Neino 20.01.2020, 13:40
    Smash bekommt tausend mal einen FE Kämpfer, während Dragon Ball tausend verschiedene Gokus bekommt
    Wenigstens ist Ultra Instinct Goku ziemlich cool und beliebt