Fan-Film The Blood Moon begeistert Zelda-Fans

Zahlreiche Fan-Projekte sind in den Jahren seit The Legend of Zelda für NES entstanden und haben viele Menschen begeistert in ihren Bann gezogen. Da Nintendo den Fans auch weiterhin einen The Legend of Zelda-Film schuldig geblieben ist, haben sich nun kreative Fans auch an dieses Projekt gewandt, mit erstaunlichem Erfolg.

Team SuperTramp hat einen Kurzfilm mit dem Namen The Legend of Zelda: The Blood Moon veröffentlicht. Und so viel sei gesagt, es ist definitiv ein anderer Ansatz, als man es von den bisherigen Spielen gewohnt ist. Hier findet ihr den Film:

Und danach könnt ihr euch direkt das Behind the Scenes-Material anschauen:

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

The Legend of Zelda

Die legendäre Nintendo-Reihe im Überblick

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von NinMon
    NinMon 06.02.2020, 19:27
    Na wenn das mal nicht ein echter "Held der Zeit" ist .. ^^

    Sehr cool, davon würde ich mir auch eine längere Variante geben! Fand auch in Breath of the Wild den Blutmond immer sehr faszinierend, daher gefällt mir die Idee, darauf etwas aufzubauen.

    Und es ist wunderbar, wie da zwischendrin ein Schild mit "Gerudo Desert" steht, als müsste man nur eben 5min laufen und schlagartig würde sich die ganze Landschaft ändern - wie halt manchmal in den Spielen