Spiele • Switch

Bad North (eShop)

Mehr zum Spiel:

Limited Run Games kündigt E3-Pressekonferenz an

Limited Run Games wird auch in diesem Jahr wieder auf der E3 vertreten sein und eine eigene Pressekonferenz ausstrahlen, wie das Unternehmen nun bekanntgegeben hat. Diese findet um 21:00 Uhr am 8. Juni statt und dürfte einmal mehr zahlreiche physische Versionen von beliebten Titeln enthüllen. Im vergangenen Jahr wurden unter anderem Bad NorthNight in the Woods und diverse Star Wars-Spiele angekündigt.

Das Schicksal der E3 ist für viele Beobachten ein Fragezeichen. Nachdem Sony bereits bestätigte, auch in diesem Jahr lieber auf mehrere kleinere, eigene Events zu setzen, sorgte ein massiver Daten-Leak im vergangenen Jahr dazu, dass zahlreiche Journalisten und Experten nicht mehr mit den Organisatoren zusammenarbeiten wollen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.