Spiele • Switch

The Legend of Zelda: Link's...

Originaler Soundtrack zu Link‘s Awakening erscheint in Japan

Nippon Columbia, ein japanisches Plattenlabel, hat bekanntgegeben, dass der aus vier CDs bestehende The Legend of Zelda: Link‘s Awakening Original Soundtrack am 18. März in Japan erscheinen wird und 4.950 Yen kosten wird, was einem Preis von etwa 40 Euro entspricht.

Der Soundtrack beinhaltet 205 Lieder, sowohl aus dem Original vom Game Boy, als auch aus der Switch-Version. Auch die Ballade vom Windfisch, aus der entsprechenden TV-Werbung, hat ihren Platz in der Sammlung gefunden.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

The Legend of Zelda

Die legendäre Nintendo-Reihe im Überblick

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 24.02.2020, 08:59
    It's crosspost time!
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ich möchte hier mal ein ganz großes Lob an Link's Awakening für Nintendo Switch aussprechen. Kontext ist folgender. Wir haben gerade die traurige Wahrheit über Cocolint erfahren. Jeder Schritt, den wir nun gehen, bringt uns näher zum Untergang der Insel. Wir sind noch dabei das zu verarbeiten und betreten den nächsten Dungeon und hören in diesem folgende Musik:
    https://www.youtube.com/watch?v=0RrYJ5z-be8
  • Avatar von The Goose
    The Goose 24.02.2020, 04:51
    Die CDs sehen auch schon mal sehr nice aus, besonders die auf der Gameboy Version basieren

    Anhang 23719