Spiele • Switch

SpongeBob SquarePants: Battle...

Mehr zum Spiel:

Multiplayer für SpongeBob-Remake auf PAX East angekündigt

Eine weitere Neuigkeit direkt von der PAX East in Boston ist, dass für das hoffentlich noch 2020 erscheinende Remake SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom - Rehydrated nun ein Horde-Modus angekündigt wurde, in dem zwei Spieler gegen heranstürmende Wellen von Robotern kämpfen und am Ende Roboter-Thaddäus in seine Einzelteile zerlegen müssen. 

Weiterhin wurde bekanntgegeben, dass es verschiedene Arenen geben wird und dass Thaddäus, Plankton und Mr. Krabs ebenfalls als spielbare Figuren verfügbar sein werden. Bereits bekannt war, dass SpongeBob, Patrick und Sandy zur Auswahl stehen werden.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Soren
    Soren 01.03.2020, 17:01
    Roboter bekämpfen? Aber ich will mit meinen Freunden auf den Quallenfeldern Quallen fangen :(
  • Avatar von Toubee
    Toubee 01.03.2020, 16:57
    Aber ein Multiplayer-CoOp war doch schon lange bekannt? Die sollen lieber mal einen Erscheinungstermin raushauen