Spiele • Switch

Trials of Mana

Umfangreicher Trailer präsentiert Trials of Mana

Ein frisch veröffentlichter umfangreicher Trailer präsentiert viele bisher ungesehene Features vom kommenden Trials of Mana. Zu sehen ist nicht nur die Charakterauswahl, bei der jede Geschichte individuell gestaltet werden kann mit der Wahl von drei der insgesamt sechs spielbaren Charaktere, sondern auch das Kampfsystem wird vorgestellt. Neben der Charakter-Entwicklung wird auch der Tag-/Nacht-Wechsel gezeigt und die damit einhergehenden Veränderungen für die verschiedenen Fähigkeiten. 

Wer es nicht mehr abwarten kann, findet hier direkt den angesprochenen Trailer:

Das Remake des Klassikes Seiken Densetsu 3 wird hierzulande am 24. April erscheinen. Wer es nicht solange aushält kann das Originalspiel in der bereits erhältlichen Collection of Mana spielen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Daniel
    Daniel 09.03.2020, 12:53
    Das schaut doch echt mal nach einem ordentlichen Remake aus. Dennoch werde ich erst das Original durchspielen. Nostalgie und so!
  • Avatar von The Goose
    The Goose 06.03.2020, 20:50
    Sieht schon ganz interessant aus das Spiel und in allen Belangen besser als das Remake von Adventure- und Secret of Mana...wobei die Messlatte da auch nicht sonderlich hoch hängt.