Spiele • Switch

Gravity Lane 981

Mehr zum Spiel:

Gravity Lane 981: Erster Trailer veröffentlicht

Nachdem wir auf der vergangenen gamescom als auch auf der EGX in Berlin den Titel Gravity Lane 981 aus dem Hause ByteRockers' Games anspielen durften, hat das Team aus Berlin fleißig weiter gearbeitet. Herausgekommen ist nun ein erster Trailer zum Spiel, das vorerst keine konkreten Plattformen-Ankündigungen außerhalb von Steam hat.

Aus dem Trailer geht hervor, dass die Präsentation insgesamt aufgehübscht wurde. Außerdem sind nun einige Gegenstände ebenfalls der Gravitation ausgesetzt.

In unserem Preview-Artikel erfahrt ihr mehr. Außerdem erzählt euch Alex in der EGX-Podcast-Episode, welchen Eindruck er hat.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.