Spiele • App

Mario Kart Tour

Mehr zum Spiel:

Mario Kart Tour: Yoshi Tour beginnt bereits nächste Woche

Nintendo hat mit der Yoshi Tour ein neues Event für das Mobile-Rennspiel Mario Kart Tour angekündigt. Demnach startet das Event bereits am 8. April und endet am 22. April. Spieler dürfen sich dabei auf neue Strecken und Herausforderungen freuen. 

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Marco
    Marco 03.04.2020, 19:04
    Ich gebe zwar Geld für den Gold Pass aus, habe Mario Kart Tour aber schon länger gespielt als wohl alle Teile davor zusammen. Es macht Spaß, und nach einigen Touren kann man (zumindest mit dem Gold Pass) auch ohne noch mehr Geld auszugeben oben mitspielen. Ansonsten ist es leider eher "ok", weil das Ziel selten ist, erster zu werden, sondern Punkte zu sammeln, was dann eben schwierig wird. Und der Multiplayer ist leider eine totale Katastrophe, weil das Balancing kaputt ist und die Ladezeiten dazwischen ewig lang sein können - mal ganz abgesehen davon, dass man mit dem niedrigsten Rang durchaus Gegner auf dem höchsten Rang hat.
  • Avatar von Metroidlarve
    Metroidlarve 03.04.2020, 18:34
    Habe es angespielt und genau die problematischen Punkte, die Garo bereits nannte, hielten mich vom Weiterspielen ab. Es macht definitiv Spaß und ist auch gut umgesetzt (für ein Plietschfon-Titel), aber mein Geld und meine Zeit sind mir dann doch zu lieb.

    Aber diese Aktionen, saisonale Events und Kostüme sollten sie definitiv auch für Mario Kart 9 umsetzen - das würde den Spielwert erheblich steigern und einen länger motivieren, als es Mario Kart eh schon tut.
  • Avatar von Tropicallo
    Tropicallo 03.04.2020, 15:10
    Wenn du dich damit abfinden kannst, nicht sämtliche Charaktere, Karts und Gleiter zur Auswahl zu haben und nicht den Drang hast, in den Rankings sehr weit nach vorne zu kommen bzw. auf jeder Strecke die Höchstwertung erhalten willst, kannst du kostenlos grundsätzlich sämtliche relevanten Inhalte spielen und dir mit Geduld auch einiges erarbeiten.
  • Avatar von The Goose
    The Goose 03.04.2020, 13:08
    Danke!
  • Avatar von Garo
    Garo 03.04.2020, 12:52
    Zitat Zitat von SUPER NINTENDENNIS Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch Lust das mal zu spielen. Bringt das Spiel den was, wenn man kein Geld rein investiert? Das gleiche gilt für Dr. Mario, auch wenn das etwas off-topic ist.
    Natürlich. Musst dich halt damit abfinden, dass das SPiel dir die ganze Zeit unter die Nase reibt, was du haben könntest, wenn du Glück beim Gatcha hast (und mit etwas Geld nachhilfst) und, dass du mit bestimmten Charakteren Vorteile erhältst.
  • Avatar von The Goose
    The Goose 03.04.2020, 12:49
    Ich hätte auch Lust das mal zu spielen. Bringt das Spiel den was, wenn man kein Geld rein investiert? Das gleiche gilt für Dr. Mario, auch wenn das etwas off-topic ist.