Spiele • Switch

SpongeBob SquarePants: Battle...

Mehr zum Spiel:

Spongebob-Remake erscheint vielleicht schon im Juni

Bisher wurden nach und nach weitere Informationen zum kommenden SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom - Rehydrated veröffentlicht, jedoch keine Details zum Releasetermin, außer, dass es noch 2020 erscheinen soll. Dies könnte sich nun ändern.

So wurde auf Xbox Live nun der Titel gelistet und mit einem Release am 23. Juni versehen. THQ Nordic selbst hält sich weiterhin verschlossen und so bleibt eine offizielle Bestätigung bisher aus. In der Auflistung finden sich ebenfalls weitere Screenshots, die ihr unten in der Galerie finden könnt.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 16.04.2020, 11:47
    Na endlich! Ich freue mich schon auf das angeblich beste Spongebob-Spiel!