Spiele • Switch

LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga

Mehr zum Spiel:

Key-Artwork zu LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga setzt Helden und Schurken in den Fokus

Der Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment hat gemeinsam mit dem Entwickler Traveller’s Tales die Schlüsselillustration für LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga enthüllt, die aller Voraussicht nach als Vorlage für die späteren Cover-Grafiken dienen wird. Am Ende der News könnt ihr die Grafik in voller Pracht bestaunen.

Das alle neun Episoden umfassende Action-Adventure erscheint im Laufe dieses Sommers für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC. Nachfolgend findet ihr eine kurze Spielbeschreibung.

Die Saga in beliebiger Reihenfolge erkunden

Spieler können in die Skywalker-Saga eintauchen und sofort in beliebiger Reihenfolge auf jeden der neun Filme zugreifen. Sie entscheiden, wohin sie gehen und wie sie spielen.

Der LEGO® Humor sorgt für Lacher

Alle unvergesslichen Momente aus der gesamten Saga wurden in neuem spaßigen, urkomischen LEGO® Humor nacherzählt.

In die Rolle legendärer Helden und Schurken schlüpfen

Es sind Hunderte von spielbaren Charakteren aus der gesamten Galaxis und jeder Ära der Saga verfügbar. Spieler können als Luke Skywalker, Rey, Obi-Wan Kenobi, Finn, BB-8 und als viele weitere Helden spielen oder sich als Darth Vader, Imperator Palpatine, Kylo Ren und anderen der dunklen Seite der Macht anschließen.

Legendäre Schauplätze entdecken

Spieler können legendäre Schauplätze ihrer Star-Wars™-Lieblingsfilme besuchen, wie z. B. die Wüste von Geonosis, die Sümpfe von Dagobah und die Schneefelder der Starkiller-Basis. Sie können auch durch den Weltraum reisen und jederzeit zu allen Planeten zurückkehren. Die weitläufigen Spielwelten, die auf den unvergesslichen Filmsets basieren, bieten lustige Aufgaben und vieles zum Entdecken.

Starke Spielerlebnisse

Spieler können auf der hellen oder dunklen Seite der Macht spielen, Duelle ausfechten und die Kontrolle über Raumschiffe und Fahrzeuge übernehmen, um Abenteuer in der ganzen Galaxie zu erleben.

Für alle Altersklassen

Dieses fantasievolle und lustige LEGO® Spielerlebnis ist für Kinder jeden Alters geeignet. Das Spiel ist der ideale Einstieg in die Star-Wars™-Galaxis. Es spricht jüngere Spieler an und ist für sie zu bewältigen, ist aber immer noch anspruchsvoll genug, um allen Altersklassen eine Freude zu bereiten.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 05.05.2020, 09:39
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Und diese Ray. Trägt sie in der 8. oder 9. Episode echt ein gelbes Laserschwert?
    Ganz ganz am Ende sieht man, dass sie sich ein gelbe Lichtschwert gemacht hat. Hatte ich aber bis vor kurzem auch total vergessen.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 05.05.2020, 09:06
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Schließe mich FallenDevil an. Aber ja, die drei genannten hätte man einbauen können. Am besten anstatt dieser komischen Leute unter Luke.
    Ja was soll dieser orange-weiße Fußball? Und diese Ray. Trägt sie in der 8. oder 9. Episode echt ein gelbes Laserschwert? Da hat ein Lando echt mehr in der Geschichte geleistet. Z.B. den 2. Todesstern zerstört. Und das Big Bad Evil ist eben Palpatine/Darth Sidious und nicht Darth Vader
  • Avatar von Garo
    Garo 05.05.2020, 08:59
    Schließe mich FallenDevil an. Aber ja, die drei genannten hätte man einbauen können. Am besten anstatt dieser komischen Leute unter Luke.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 05.05.2020, 08:11
    Schon ganz gutes Artwork aber den Imperator, Mace Windu und Lando Calrissian hätte nan schon auch noch mit unterbringen können..