Spiele • Wii

Pandora's Tower

Mehr zum Spiel:

Cover-Bracket: Roundup der fünften Woche

Im Nintendo-Online & PS-NOW Cover-Bracket-Turnier treten 95 von der Community ausgewählte Spielecover gegeneinander an. Der Schlagabtausch findet in Form einer Umfrage bei uns im Forum statt: Das Cover, das die meisten Stimmen für sich sammeln kann, kommt eine Runde weiter.

Diese Woche waren es vor allem die Freitagsrunden, die überaus überraschend ausfielen. So sind Grandia und Rome: Total War absolut bei der Community durchgefallen. Bei Final Fantasy X flammte hingegen wieder die hitzige Diskussion auf, wie schlicht ein Cover sein darf und ob hier nicht dem Namen der Reihe zu viel Beachtung geschenkt wurde.

Die Ergebnisse der Woche

Pirates! VS. Wing Commander III: Heart of the Tiger
15:8

Pandora's Tower VS. F-Zero X (JP)
19:6

Final Fantasy X VS. de blob 2
16:11

Collection of Mana VS. Darksiders Genesis
24:11

Grandia VS. ICO
3:24

Icewind Dale VS. Rome: Total War
21:2

Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

NOPS-Bracket-Turniere

Unsere Bracket-Turniere im Forum und auf Facebook

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 11.05.2020, 18:00
    3, die ich gewählt habe sind weiter. 3 nicht
  • Avatar von Netking
    Netking 11.05.2020, 12:03
    Bei meinen Stimmen ist nur De Blob raus... Der Rest passt so..!
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 10.05.2020, 19:12
    sehr gut
  • Avatar von Demon
    Demon 10.05.2020, 19:07
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 10.05.2020, 14:31
    Schade um mein Wing Commander. Bei F-Zero ists schade aber Pandora war ein harter Konkurrent. Der Rest entspricht meiner Wahl
  • Avatar von Garo
    Garo 10.05.2020, 14:09
    Die zweite Hälfte hui, die erste pfui.