Spiele • GBA

Castlevania: Circle of the Moon

Mehr zum Spiel:

E&A Castlevania: Circle of the Moon #21: Sonnenaufgang

In Eingelegt und Angezockt - Castlevania: Circle of the Moon begibt sich Tiago in Camillas Schloss, um ihren Plan zu vereiteln, Dracula vollständig wiederzubeleben.

Nach ein paar weiteren Versuchen gelingt es uns endlich, Graf Dracula wieder zurück in sein Grab zu verbannen und können nun endlich die Sonne über dem einstürzenden Schloss aufgehen sehen.

Neue Folgen von Eingelegt & Angezockt gibt es jeden Dienstag und Samstag Nachmittag. Wer die bisherigen Folgen verpasst hat, kann sie in der Playlist nachholen.

Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Eingelegt & Angezockt

Unsere Let’s Play-Reihe

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von The Goose
    The Goose 03.06.2020, 21:03
    Ah, Terranigma! Sehr schön. Habe ich auch mal wieder Bock drauf...
  • Avatar von Tiago
    Tiago 03.06.2020, 09:39
    Danke für den schönen Kommentar!

    Freut mich, dass du dabei bleibst!

    Castlevania war wirklich eine turbulente Zeit, in der sich sowohl produktionstechnisch, als auch privat eine ganze Menge verändert hat. Da waren zum Teil wirklich WOCHEN zwischen den einzelnen Aufnahmesessions und mein Equipment hat auch ein paar Veränderungen mitgemacht. Ich bin dennoch froh, dass ich das durchgezogen habe und es freut mich dann natürlich umso mehr, wenn jemand Freude an den Videos hatte.

    An dieser Stelle kann ich auch das nächste Spiel für Eingelegt & Angezockt enthüllen. Viel zu lange hat es gedauert, aber demnächst wird es endlich wieder mit dem zeitlos genialen Super Nintendo Klassiker Terranigma weitergehen!



    Auch hier ist seit der Veröffentlichung der ersten ein oder zwei Teile eine ganze Menge Zeit vergangen, jedoch ging es dann im Anschluss an Castlevania deutlich strukturierter weiter - auch dank Garos tatkräftiger Unterstützung auf YouTube und hier mit den News. Ich hab Bock auf Terranigma und hoffe ihr habt es auch!
  • Avatar von The Goose
    The Goose 03.06.2020, 09:33
    „Ich bin der Tiago….und habe den Weg vergessen“

    Da ist er endlich besiegt, der olle Dracula! Wenn man die entsprechenden Pattern kennt/die richtige Taktik hat geht es aber trotzdem ganz schön Hartnäckig der Gute… Hat auf jeden Fall Spaß gemacht Und das sage ich als jemand, der in der Regel keine „Let’s Plays“ schaut bzw. diese langweilig findet. Aber wie ich schon mal schrieb, finde ich deine Art sehr angenehm und dann hört und sieht man auch gern zu

    Bin auf jeden Fall bei deinem nächsten Projekt auch wieder dabei!