Spiele • Wii

Endless Ocean

Mehr zum Spiel:

Cover-Bracket: Roundup der sechsten Woche

Im Nintendo-Online & PS-NOW Cover-Bracket-Turnier treten 95 von der Community ausgewählte Spielecover gegeneinander an. Der Schlagabtausch findet in Form einer Umfrage bei uns im Forum statt: Das Cover, das die meisten Stimmen für sich sammeln kann, kommt eine Runde weiter.

Mit Perfect Dark VS. Terranigma ging diese Woche die Vorrunde zu Ende, deren Ziel es war, die Teilnehmerzahl auf 64 zu reduzieren. Damit wurde nun auch die erste Hauptrunde eingeläutet.

Zwei Lucas Arts-Klassiker mussten diese Woche Federn lassen, wodurch nur noch The Secret of Monkey Island da ist, um die Ehre zu erhalten. Besonders überraschend war dabei, wie das europäische Harvest Moon-Cover gegen das als Kunstwerk geltende Cover von Monkey Island 2 abschnitt.

Bei The Legend of Zelda: Link's Awakening begann wieder die Diskussion, ob ein Logo als Cover ausreicht. Wie wohl ein Duell mit Final Fantasy X ausgehen würde?

Die Ergebnisse der Woche

Endless Ocean VS. Day of the Tentacle
16:8

The Legend of Zelda: Link's Awakening VS. Mad World
15:11

Perfect Dark VS. Terranigma
4:22

Wario World VS. Persona 5 - Limited Steelbook Day One Edition
10:18

Ori and the Blind Forest - Definitive Edition VS. Knight Games
18:4

Harvest Moon VS. Monkey Island 2: LeChuck’s Revenge
17:6

Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

NOPS-Bracket-Turniere

Unsere Bracket-Turniere im Forum und auf Facebook

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Majin Lokan
    Majin Lokan 18.05.2020, 22:03
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Nur der Ausgang ist doof. Schön aufgebautes Wario-Cover verliert gegen ein paar random Anime-Dudes, die blöd rumstehen.
  • Avatar von Shodan
    Shodan 18.05.2020, 21:19
    Die letzten Duelle sind mir entgangen, aber schön, dass Harvest Moon weiter ist! Hatte schon vergessen, wie das damals aussah, noch ohne eine Marke zu sein.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 18.05.2020, 12:33
    4/6

    Knight Games war i.wie klar, dass das rausfliegt und die Personaweeabos..nja egal^^
  • Avatar von Garo
    Garo 18.05.2020, 11:47
    Zitat Zitat von GeneralGoldi Beitrag anzeigen
    Das Battle zwischen Persona 5 und Wario fand ich schon sehr nice.
    Nur der Ausgang ist doof. Schön aufgebautes Wario-Cover verliert gegen ein paar random Anime-Dudes, die blöd rumstehen.
  • Avatar von GeneralGoldi
    GeneralGoldi 18.05.2020, 11:28
    Das Battle zwischen Persona 5 und Wario fand ich schon sehr nice.
  • Avatar von Garo
    Garo 18.05.2020, 11:11
    Ich kann nicht verstehen, wie man dieses arschlangweilige Zelda-Cover nehmen kann? Abseits von Nostalgie hat das nichts und obendrei ist es auch noch eine dreiste Kopie des A Link to the Past-Covers.

    Ansonsten: 3/6... meh...