Eidos LineUp für die GC

Der englische Publisher Eidos Interactive gab nun sein LineUp für die bevorstehende Games Convention bekannt. Vom 22. bis zum 26. August 2007 warten die Jungs von Eidos in Halle 3, Stand B20 mit rund 450 Quadratmetern Fläche auf die unzähligen Spieler.

Das LineUp:

1. Age of Conan: Hyborian Adventures (PC)
2. Kane & Lynch: Dead Men (PC, Xbox 360, PS3)
3. Lara Croft Tomb Raider: Anniversary (Wii, Xbox 360)
4. Escape from Bug Island (Wii)
5. Nervous Brickdown (NDS)
6. Cake Mania (NDS)
7. Prism (NDS)
8. Operation Vietnam (NDS)

9. Fractal Jigsaw (XBLA)
10. Geon - Use Your Emotion (XBLA)

Die Mehrheit der von Eidos angekündigten Titeln nennen ihr zu Hause entweder den Nintendo DS oder die Nintendo Wii. Die anderen Plattformen gehen mehr oder weniger leer aus, denn es bahnen sich gerade mal zwei Spiele ihren Weg auf den PC und für die Xbox360 sowie für die Playstation 3 sieht es nicht besser aus. Denn nur ein bis zwei Spiele werden für diese Konsolen vorgestellt.







Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von purplepantywaist
    purplepantywaist 08.08.2007, 15:26
    als ich "für die GC" gelesen habe, habe ich doch echt gedacht, da kommen noch spiele für den gamecube raus
  • Avatar von Henning
    Henning 08.08.2007, 13:19
    bisschen übertrieben am ende der news oder?

    pc 2
    xbox 2(+2)
    ps3 1
    wii 2 (wobei eins schon lange für pc erhältlich ist und eins wohl fürchterlich schlecht ist)
    ds 4

    wenn man dann noch bedenkt wie lange man für ein konsolen und wie lange für ein handheldspiel braucht, geht da keiner leer aus und keiner dominiert..