New Game+ Expo: NIS America, Atlus und viele weitere nehmen an neuer Online-Präsentation teil

Prinny-Collage (Quelle: @NISAmerica)

Der Publisher NIS America gab bekannt, Teil der New Game+ Expo (NGPX) zu sein. Dabei handelt es sich um eine erstmalige Online-Präsentation, an der verschiedene Publisher und Entwickler aus aller Welt teilnehmen und ihre neuesten Werke vorstellen.

Zu den weiteren teilnehmenden Unternehmen aus der Spieleindustrie gehören Atlus, Grasshopper Manufacture, WayForward, Inti Creates, SNK, Sega, Natsume, Idea Factory, Spike Chunsoft, Koei Tecmo, Arc System Works, GunHo Online Entertainment America, Playism, Aksys Games und Actiil.

Die NGPX findet am 23. Juni um 17 Uhr statt und kann exklusiv live auf Twitch mitverfolgt werden.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Keep Playing! 2020

Alle News, Spiele und Livestreams zum Spiele-Sommer 2020 im Überblick

Bisher gibt es sieben Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von bartimäus
    bartimäus 22.05.2020, 23:57
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Warum? Das Spiel erscheint nächste Woche. xD
    glaube ich erst wenn ich es im E-shop sehe.
  • Avatar von Garo
    Garo 22.05.2020, 23:28
    Zitat Zitat von bartimäus Beitrag anzeigen
    wayforward wird hoffentlich mehr zum neuen Shantae Teil zeigen.
    Warum? Das Spiel erscheint nächste Woche. xD
  • Avatar von The Goose
    The Goose 22.05.2020, 21:12
    Sega soll mal die Shenmue Collection für die Switch raushauen. Wird Zeit!
  • Avatar von bartimäus
    bartimäus 22.05.2020, 21:01
    goil, ich hoffe auf einen neuen Atelier Teil.
    wayforward wird hoffentlich mehr zum neuen Shantae Teil zeigen.
    Hmmm... SNK und Arc systemworks irgendein neues Fighting game.
    KT bin ich auch gespannt was kommen wird.
    Ich bin gespannt ob bei den vorgeschlagenen Spielen auch einiges für die PS5 dabei sein wird.
    Bei Sega könnte ich es mir vorstellen.
  • Avatar von Soren
    Soren 22.05.2020, 18:36
    SMT5 was ist eine SMT5...Ich erinnere mich da an was..Da steht eine 5, also muss es etwas zu Persona 5 sein. Eine andere Reihe mit Dämonen und einen 5. Ableger hat Atlus ja nicht mehr.

    Wobei sie glaube irgendwann mal gesagt haben, dass sie dieses jahr mal wieder etwas zu SMT5 zeigen wollen. Ansonsten fällt mir auch nicht viel für die Show ein. NIS hat Cold Steel 4 schon angekündigt und damit schon alles offen gelegt, was mich von ihnen interessiert oder könnte es schon Zeit für ein Disgaea 6 sein? Reinschauen werde ich sicher.

    Von Atlus gibt es noch Projekt Re: Fantasy. Was auch schon seit Jahren im unbekannten liegt. Vielleicht wird es hier langsam Zeit
  • Avatar von mariomeister
    mariomeister 22.05.2020, 14:34
    Hoffentlich zeigt Atlus endlich was zu SMT5
  • Avatar von Mjyrn
    Mjyrn 22.05.2020, 14:24
    Definitiv eines der Online - Events auf welches ich mich am meisten freue.
    Viele Publisher/Entwickler dabei, dessen Spiele ich i.d.R. mag. Ich bin richtig gespannt auf eventuelle Neuankündigungen. :3