Spiele • Switch

Power Rangers: Battle for the...

Mehr zum Spiel:

Power Rangers: Battle for the Grid Season 3 angekündigt; Neue Charaktere und mehr beginnend ab Ende Juni

Der Entwickler nWay kündigte Season 3 seines Kampfspiels Power Rangers: Battle for the Grid an, welche dem Spiel unter anderem drei neue Charaktere hinzufügt. Zu diesen gehören Robert „RJ“ James aus Power Rangers: Jungle Fury und Lauren Shiba aus Power Rangers: Super Samurai sowie ein dritter bislang unbekannter Charakter. Die Silhouette, die auf dem unteren Bild zu sehen ist, lässt Fans vermuten, dass es sich dabei um Scorpina handelt.

Neben den neuen Kämpfern enthält die Season 3 zudem den neuen Charakterskin „Phantom Beast King“ für Dai Shi sowie den neuen Ultra „Samurai Megazord“, der als kostenfreies Update zur Verfügung gestellt wird. Darüber hinaus wurden die Aktivierungsbedingungen von Megazord Ultra überarbeitet. Statt mindestens einen Charakter auszuschalten, kann der Ultra nun auf der Grundlage des Verbrauchs des Megazord-Rachemessers aktiviert werden.

Die Inhalte der Season 3 werden über mehrere Monate verteilt veröffentlicht. Die Season beginnt Ende Juni mit dem Charakter Robert „RJ“ James, dem oben erwähnten Charakterskin für Dai Shi und dem Ultra „Samurai Megazord“. Die Charaktere können separat für jeweils 5,99 Euro oder zusammen als Teil des Season 3 Pass für 14,99 Euro erworben werden.

Power Rangers: Battle for the Grid ist für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC via Steam erhältlich.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 25.05.2020, 17:14
    Zitat Zitat von The Goose Beitrag anzeigen
    Echt? Okay, habe erst vor kurzem gelesen, dass es die überhaupt gab.
    Ja, das hat ubisoft richtig schön verschranzt
  • Avatar von Anonym 20200811
    Anonym 20200811 25.05.2020, 17:07
    Echt? Okay, habe erst vor kurzem gelesen, dass es die überhaupt gab
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 25.05.2020, 16:57
    Nee du, diese Re-Shelled Neuauflage wars echt nich wert. Riesenemttäuschung
  • Avatar von Anonym 20200811
    Anonym 20200811 25.05.2020, 16:28
    Season 3?! Habe ich noch nie was von gehört Naja, Power Rangers ist damals so an mir vorbei gegangen, war ja quasi der "neue Shit" nach Turtles (man bin ich alt...). Was ich schade finde ist, dass ich damals das Turtles in Time Remake auf der 360 verpasst habe Das war eines meiner Lieblingsspiele auf dem SNES!