Spiele • Switch

Hoa (eShop)

Mehr zum Spiel:

Wholesome Direct 2020: Seht euch die Indie-Präsentation noch einmal an

Artwork zum Social-Sim-Adventure-Rollenspiel „Garden Story“ (PC)

Gestern fand die Indie-Präsentation Wholesome Direct 2020 statt, in der Jenny Windom vom Publisher Rose City Games und Josh Boykin, der Gründer von Intelligame, Indie-Spiele aus aller Welt für verschiedene Plattformen vorstellten.

Neben den beiden Spielen Spiritfarer und Hoa gab es zahlreiche weitere Spiele zu bestaunen, die allesamt dem übergeordneten Thema „Gemütlichkeit und Herzlichkeit“ entsprachen. Die gesamte Präsentation könnt ihr euch nachfolgend noch einmal anschauen. Sollte es aufgrund einer eventuell vorhandenen Sprachbarriere Verständnisschwierigkeiten geben, empfiehlt es sich die Untertitel zu aktivieren, die unter anderem auf Deutsch verfügbar sind.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Keep Playing! 2020

Alle News, Spiele und Livestreams zum Spiele-Sommer 2020 im Überblick

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.