Spiele • Switch

YesterMorrow (eShop)

Mehr zum Spiel:

Zeitreise-Plattformer YesterMorrow für Switch und PC angekündigt

Der Publisher Blowfish Studios und der Entwickler Bitmap Galaxy haben mit YesterMorrow einen Zeitreise-Plattformer für Nintendo Switch sowie PC angekündigt. Darin begeben sich Spieler in der Rolle der jungen Heldin Yui auf eine Reise, um ihre Familie und alles, was ihr lieb und teuer war, aus der unendlichen Finsternis zu befreien. Dazu muss Yui vier Inseln mit unterschiedlichen Landschaften durchqueren und sich zwischen zwei Zeitsträngen hin- und herbewegen. Während die Vergangenheit idyllisch wirkt, lauern in der verwüsteten Gegenwart an jeder Ecke Gefahren. Um am Ende erfolgreich zu sein, muss Yui auf kluge Weise Gebrauch von ihren Fähigkeiten machen, um vielfältige Rätsel zu lösen und Gegner zu bezwingen. 

Ein Erscheinungsdatum für YesterMorrow gibt es zwar noch nicht, dafür aber einen Trailer, den wir euch nicht vorenthalten möchten:

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.