Spiele • Switch

Ori and the Blind Forest:...

Mehr zum Spiel:

Cover-Bracket: Roundup der zwölften Woche

Im Nintendo-Online & PS-NOW Cover-Bracket-Turnier treten 95 von der Community ausgewählte Spielecover gegeneinander an. Der Schlagabtausch findet in Form einer Umfrage bei uns im Forum statt: Das Cover, das die meisten Stimmen für sich sammeln kann, kommt eine Runde weiter.

Eine neue Runde begann diese Woche und wie es im fortschreitenden Turnier zu erwarten ist, war es sehr spannend.

Beim Okami-Duell ging es zwar relativ eindeutig zu, ganz anders verlief aber die threadinterne Diskussion über die vielen anderen Cover des Action-Adventure-Klassikers.

Beim Duell zwischen Secret of Mana und Marios zweitem Ausflug in die Welt des Fußballs ging es unentschieden aus. Das Team entschied letzten Endes zugunsten des Mario-Sportspiels. Die Namen derer, die dieses Ergebnis zu verantworten haben, werden zum Schutz vor FallenDevil nicht genannt.

Ein zukünftiges Duell zwischen zwei Version von Final Fantasy XII wurde an beiden Fronten abgeschmettert, wodurch in der nächsten Runde die Final Fantasy XII-Bezwinger gegeneinander antreten müssen.

Die Ergebnisse der Woche

Persona 5 - Limited Steelbook Day One Edition VS. Ori and the Blind Forest - Definitive Edition
4:14

Harvest Moon VS. Borderlands 3
12:6

Secret of Mana VS. Mario Strikers Charged Football
14:15

Okami (Wii) VS. Okami HD
7:18

The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D VS. Final Fantasy XII: The Zodiac Age (Switch - JP)
16:8

Dark Souls (JP) VS. Final Fantasy XII - The Zodiac Age (PS4 - JP)
11:9

Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

NOPS-Bracket-Turniere

Unsere Bracket-Turniere im Forum und auf Facebook

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 29.06.2020, 09:42
    Ich nicht!
  • Avatar von Mjyrn
    Mjyrn 29.06.2020, 09:35
    Zitat Zitat von Shodan Beitrag anzeigen
    Ich bin empört über den Sieg von Mario Strikers!
    Ich auch!
  • Avatar von Shodan
    Shodan 29.06.2020, 09:01
    Ich bin empört über den Sieg von Mario Strikers!
  • Avatar von Garo
    Garo 28.06.2020, 22:35
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Ihr seid manchmal echt zum Knutschen. Ich hoffe ich darf euch noch weiterhin auf die Nüsse gehen
    Sehr gern!
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 28.06.2020, 16:18
    Keine schlechte Woche. Zum Glück sind die FFXII Cover raus

    Zu der Secret of Mana-Fehlentscheidung:

    Die Namen derer, die dieses Ergebnis zu verantworten haben, werden zum Schutz vor FallenDevil nicht genannt.
    Ihr seid manchmal echt zum Knutschen. Ich hoffe ich darf euch noch weiterhin auf die Nüsse gehen