Spiele • Switch

My Friend Pedro (eShop)

Mehr zum Spiel:

Mord und Bananen: My Friend Pedro wird verfilmt

Nein, damit hätten selbst die Fans niemals gerechnet. Das Indie-Spiel My Friend Pedro wird zur TV-Serie, wie der Hollywood Reporter nun verkündete. Dabei handelt es sich um eine Ko-Produktion von Legendary Television, DJ2 Entertainment und 87North Productions. Die Dramedy-Serie wird halbstündige Episoden erhalten und mit einem R-Rating ausgezeichnet werden. Executive Producer ist Derek Kolstad, der an der Schöpfung von John Wick beteiligt war.

Über die Handlung ist noch wenig bekannt, und auch das Hauptspiel konnte nicht unbedingt durch eine Geschichte punkten. Im Zentrum von My Friend Pedro steht ein Mann, der sich durch die Unterwelt kämpft und dabei von einer sprechenden Banane begleitet wird. Der Titel konnte vor allem spielerisch überzeugen, denn zahlreiche Tricks sowie eine Zeitlupe ermutigen die Spieler dazu, möglichst geschickt jeden Gegner zu erledigen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Majin Lokan
    Majin Lokan 06.07.2020, 02:19
    Das klingt jetzt schon wie etwas, dass nie erscheinen wird .
  • Avatar von Neino
    Neino 03.07.2020, 15:44
    Warum denn ausgerechnet das?