Spiele • Switch

Atelier Ryza 2: Lost Legends &...

Mehr zum Spiel:

Atelier Ryza 2: Lost Legends & the Secret Fairy erscheint noch 2020

Der Leak wurde bestätigt: Während der japanischen Ausgabe der neuesten Nintendo Direct Mini wurde Atelier Ryza 2: Lost Legends & Secret Fairy angekündigt. Der Nachfolger des beliebten Ableger rund um Ryza stellt einen Umbruch für die Reihe dar, denn zum ersten Mal steuert der Spieler dieselbe Heldin in zwei aufeinanderfolgenden Teilen.

Viele Informationen gibt es noch nicht, allerdings sollen diese am 29. Juli folgen. Das Spiel soll allerdings noch im Winter für Nintendo Switch, PlayStation 4 und PC erscheinen.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Anonym 20200811
    Anonym 20200811 22.07.2020, 08:41
    Zitat Zitat von Soren Beitrag anzeigen
    Macht einem fast Lust den ersten Teil mal auszuprobieren. Kostet auch gerade nur 35€ auf Amazon. Ist sicher kein schlechter Teil, um mit Atelier anzufangen
    Stimmt. Wobei ich jedem auch Meruru empfehle. Kostet bei Amazon 22€ für die PS3 und für alle anderen Systeme viel zu viel Ist aber eine super Spiel und hat wie ich finde von allen Teilen am meisten zu bieten. Ist aber natürlich Geschmackssache.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 21.07.2020, 10:44
    man kann übrigens 4 Atelier Spiele (Dusk Sky , of Dusk , Arland und Dusk Sea) bei ps now streamen (leider nicht downloaden weil ps3 Zeit)
    - ihr freundlicher ps now Headhunter
  • Avatar von Soren
    Soren 21.07.2020, 09:12
    Macht einem fast Lust den ersten Teil mal auszuprobieren. Kostet auch gerade nur 35€ auf Amazon. Ist sicher kein schlechter Teil, um mit Atelier anzufangen
  • Avatar von DureaL
    DureaL 20.07.2020, 19:19
    Mega bock drauf. Bin gespannt wieviel hübscher die PS4/PC Version diesmal aussehen wird.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 20.07.2020, 19:08
    bis auf die hässlichen Landschaftsgrafiken habe ich eigentlich nicht viel zu meckern
  • Avatar von Kasuje
    Kasuje 20.07.2020, 18:58
    Der Nachfolger des beliebten Ableger rund um Ryza stellt einen Umbruch für die Reihe dar, denn zum ersten Mal steuert der Spieler dieselbe Heldin in zwei aufeinanderfolgenden Teilen.
    Irrtum, das gab es schon.