Spiele • Switch

Persona 5 Scramble: The Phantom...

Mehr zum Spiel:

Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers erscheint laut Koei Tecmo im Westen

Während das Action-Spiel Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers bereits seit Februar dieses Jahres in Japan sowie seit vergangenem Monat im restlichen asiatischen Raum erhältlich ist, gibt es für westliche Regionen bislang keine offizielle Ankündigung.

Der aktuellste Finanzbericht von Koei Tecmo deutet jedoch darauf hin, dass das von Atlus veröffentlichte und von Koei Tecmos Studio Omega Force entwickelte Spiel auch in Nordamerika und Europa für Nintendo Switch sowie PlayStation 4 erscheinen wird. Auf der Präsentationsfolie der kommenden Veröffentlichungen, wird das Persona-5-Spin-off für die beiden westlichen Regionen aufgeführt. Ein Veröffentlichungszeitraum ist allerdings nicht angegeben.

Auszug aus Koei Tecmos Finanzbericht


Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 27.07.2020, 16:50
    auch ein gutes Dynasty Warriors ist immer noch kein gutes Spiel ^^
  • Avatar von Neino
    Neino 27.07.2020, 15:36
    Wäre ja auch ne Verschwendung es nicht zu bringen, nach dem ganzen Persona 5 Hype
  • Avatar von Soren
    Soren 27.07.2020, 15:29
    yeah, ist jetzt nicht gerade eine unerwartete Ankündigung

    Zitat Zitat von mariomeister Beitrag anzeigen
    Hoffe das Spiel bekommt auch eine englische Synchro (mit den Synchronsprechern von P5)
    Ziemlich sicher. Q2 hatte denke nur keine, weil es am Ende oder eher nach dem Ende des 3DS erschien und da hat es sich wohl nicht mehr gelohnt oder man wollte den Release nicht noch weiter verschieben, weil der 3DS dann noch älter wäre.
  • Avatar von mariomeister
    mariomeister 27.07.2020, 15:24
    Hätte ich auch komisch gefunden wenn nicht, schließlich gibt es diverse andere Spin-offs wie die Dancing Games, Arena, Q etc auch im Westen

    Hoffe das Spiel bekommt auch eine englische Synchro (mit den Synchronsprechern von P5)
  • Avatar von Tiago
    Tiago 27.07.2020, 15:22
    Me gusta!
  • Avatar von Starkirby
    Starkirby 27.07.2020, 15:19
    Huch, ich dachte das hätten wir schon. Naja, interessiert mich eh nicht.