Spiele • Switch

Tetris 99 (eShop)

Mehr zum Spiel:

Tetris 99 startet Nachhol-Event für verpasste Designs

In der Vergangenheit hat Tetris 99 eine Vielzahl von Events gestartet, bei denen sich die Spieler ganz besondere Designs freischalten konnten, so wie zuletzt ein Design für Paper Mario: The Origami King. Wer bisher nicht alle freischalten konnte bekommt nun von Nintendo eine weitere Chance dies zu tun.

Im kommenden Grand Prix haben nun alle Spieler die Möglichkeit, die Designs von Animal Crossing: New Horizons, Luigi's Mansion 3 und Ring Fit Adventure nachzuholen. Das Event startet am 14.08. um 9:00 Uhr und endet am 23.08. um 8:59 Uhr. In dieser Zeit steht jedes Event für drei Tage zur Verfügung. Diesmal werden auch nur 50 statt der üblichen 100 Punkte benötigt, um das jeweilige Design freizuschalten.

Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Duplikator
    Duplikator 09.08.2020, 22:01
    Ich hab alle Disigns, auch die, welche man kaufen muss. Also 15 Tickets pro Disign. Hab seit dem release gerade mal 75 Stunden aufm Buckel.
  • Avatar von KlnFresh
    KlnFresh 07.08.2020, 12:31
    Ich finde die Aktion auch gut, würde prinzipiell auch gerne Luigi’s Mansion nachholen. Mein Abo ist allerdings ausgelaufen und nur dafür lohnt es irgendwie nicht.
  • Avatar von Daniel
    Daniel 07.08.2020, 08:36
    Nette Aktion Ich glaub Luigi hatte ich damals nicht geholt, das hole ich jetzt nach. Vor allem für die Hälfte der Punkte, das geht dann ja flott