Spiele • Switch

Crysis Remastered (eShop)

Mehr zum Spiel:

Crysis Remastered Version 1.3.0 behebt Absturz-Probleme wegen Sonderzeichen im Benutzernamen

Als am 23. Juli die Switch-Version von Crysis Remastered erschien, hieß es ganz im Sinne der Nostalgie, ob Nintendo Switch wohl fähig ist, dieses Meisterwerk alter Tage zum Laufen zu bringen. Besonders ein Fehler sorgte zu Beginn für Verwunderung.

So konnte es passieren, dass man zwar das Spiel starten konnte, jedoch beim Ladebildschirm zum Kampagnenstart das Spiel unverhofft abstürzte. Dies wurde schnell auf die Spiel-Abfrage des Benutzernamens auf Nintendo Switch zurückgeführt. Wenn im Namen also einige besondere Sonderzeichen vorkamen, kam es zu diesem Absturz.

Man hat sich diesem Problem nun aber angenommen und es mit Version 1.3.0 behoben. Zusätzlich gibt es nun die Möglichkeit die Sensibilität der Bewegungssteuerung einzustellen sowie diese zu invertieren. Das Update für Nintendo Switch steht ab sofort zur Verfügung.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.