Spiele • Switch

Animal Crossing: New Horizons

Zelda-Trauminsel in Animal Crossing: New Horizons aufgetaucht

Die aktuelle Version 1.4.0 von Animal Crossing: New Horizons brachte unter anderem die bereits aus New Leaf bekannten Trauminseln auf Nintendo Switch. Hier kann mit Hilfe von besonderen Codes einfach eine fremde Insel besucht werden. Natürlich dauert es da nicht lange, bis auch bekannte Franchise besondere Trauminseln erhalten.

So hat der Twitter-Nutzer DaegaH mit dem Code DA-9114-1462-2579 eine Insel im Zelda-Stil erstellt, die den Spieler auf eine Reise in ein ganz besonderes Hyrule einlädt. Da wir hier nicht zu viel verraten wollen, hier nur als Teaser der entsprechende Tweet und die ganz klare Empfehlung, sich die Trauminsel anzuschauen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Duplikator
    Duplikator 15.08.2020, 02:51
    Zitat Zitat von chinumori Beitrag anzeigen
    Erst gestern von dieser Insel geschlummert! War echt geflasht. Am meisten hat mich gewundert, dass die Hintergrundmusik komplett anders klang und ich diese noch nie gehört habe. Selbst nach einer kurzen Recherche bei den stündlichen Songs die es in ACNH gab, tauchte diese Melodie nicht auf. Auf jeden Fall ein tolles Erlebnis!
    Vielleicht ein Hack? Also wegen der Musik.
  • Avatar von chinumori
    chinumori 13.08.2020, 13:25
    Erst gestern von dieser Insel geschlummert! War echt geflasht. Am meisten hat mich gewundert, dass die Hintergrundmusik komplett anders klang und ich diese noch nie gehört habe. Selbst nach einer kurzen Recherche bei den stündlichen Songs die es in ACNH gab, tauchte diese Melodie nicht auf. Auf jeden Fall ein tolles Erlebnis!