Spiele • Switch

Chronos: Before the Ashes

Mehr zum Spiel:

THQ Nordic kündigt Chronos: Before the Ashes an

Im Jahr 2016 veröffentlichte Gunfire Games ein Action-Adventure für VR-Plattformen. Chronos wurde damals von der Presse ganz gut aufgenommen, was dann wohl unter anderem auch zu dem jetzt angekündigten Chronos: Before the Ashes geführt hat.

Dieses Mal werden jedoch keine Virtual Reality-Headsets bedient, sondern Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One, PC und Google Stadia. Bereits am 1. Dezember soll das Spiel erscheinen, jedoch ist abgesehen von einem kurzen Teaser-Video noch nicht viel bekannt.

Möglich wäre also, dass es sich schlichtweg um eine Portierung des Originals handelt. Das Fantasy-Action-Adventure hatte eine besondere Level-Mechanik: man betritt ein Labyrinth, das sich nur einmal im Jahr öffnet. Mit jedem Durchgang altert der Held auch tatsächlich. Am Anfang ist er noch jung und schwach, am Ende vielleicht ein weiser Magier.

Sobald es neue Informationen gibt, werden wir diese natürlich nachliefern.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.