Console Wars: Trailer zur Doku über den Kampf zwischen SEGA und Nintendo veröffentlicht

Der amerikanische Streamingdienst CBS All Access hat den ersten Trailer zur Dokumentation Console Wars veröffentlicht, die sich mit dem Kampf zwischen Nintendo und SEGA in den 90er-Jahren auseinandersetzt. Produziert wurde sie von Seth Rogen und Evan Goldberg und soll ab dem 23. September auf dem Streamingdienst zu sehen sein.

Die Dokumentation basiert auf dem gleichnamigen Buch von Blake J. Harris und thematisiert den öffentlich ausgetragenen Kampf zwischen SEGA und Nintendo um die Vorherrschaft auf dem Konsolenmarkt. Darüber hinaus wird auf die internen Konflikte zwischen SEGA of Japan und SEGA of America eingegangen.

Neben der Dokumentation ist auch eine Adaption als TV-Serie geplant. Wann und wie die Dokumentation im deutschsprachigen Raum zu sehen sein wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.