Spiele • Switch

Monster Hunter Rise

Mehr zum Spiel:

Nintendo Direct: Alle News des Partner Showcase im Überblick

Erstmals wurde eine Nintendo Direct Mini: Partner Showcase nicht einfach als Video veröffentlicht, sondern im Livestream ausgestrahlt. Die Gründe dafür sind offensichtlich, denn so viele große Ankündigungen gab es in den vorherigen Teilen nicht. Damit meinen wir nicht nur gleich zwei Monster Hunter-Spiele, sondern auch die überraschende Veröffentlichung von Ori and the Will of the Wisp. Alle News findet ihr gewohnt in unserer Übersicht!

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zehn Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Ryo Hazuki
    Ryo Hazuki 20.09.2020, 09:09
    Wobei rein vom Gehalt her war das schon eine starke Präsentation. Besonders auch wenn man diese mit den beiden vorherigen "Direct Mini Partner Showcase - Epioden vergleicht. Auch wenn mich viele Sachen wie Sniper Elite, Fitness Boxing, Dingsbums of Sin usw. nicht angesprochen haben waren doch mit den beiden MH Spielen, Disgaea und Ori, Titel dabei, die eine große Anhängerschaft haben. Hätte man hier jetzt noch Hyrule Warriors angekündigt, hätte man auch gleiche eine reguläre Direct daraus machen können.
  • Avatar von Garo
    Garo 18.09.2020, 11:11
    Zitat Zitat von mariomeister Beitrag anzeigen
    Bin zwar persönlich kein Fan davon, dass sie das so aufsplitten, aber ich denke, dass dadurch tatsächlich einzelne Titel mehr Aufmerksamkeit bekommen als wenn man sie alle in eine Direct packt
    Das ist ein sehr guter Punkt und wird wohl auch die Intention dahinter sein.
  • Avatar von mariomeister
    mariomeister 18.09.2020, 10:48
    Sind wir mal ehrlich, Pikmin 3 DX Announcement+Partner Showcase August+Mario Direct+Hyule Warriors Announcement+Partner Showcase September=Ne richtig gute Direct
    Nicht perfekt weil mMn ein richtiger Übertitel a la BotW2, SSBU etc fehlt aber dennoch sehr gut
    (Btw SSBU, frag mich wann die denn nächsten Kämpfer vorstellen)

    Bin zwar persönlich kein Fan davon, dass sie das so aufsplitten, aber ich denke, dass dadurch tatsächlich einzelne Titel mehr Aufmerksamkeit bekommen als wenn man sie alle in eine Direct packt
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 18.09.2020, 00:54
    Mit Monster Hunter hätte ich frühestens auf der TGS gerechnet. Freut mich aber für Capcom abseits des DMC 5 Shitstorms.

    Und Ori ist ne ziemliche Überraschung. Da wird Microsoft gutes Geld machen. Richtige Entscheidung!
  • Avatar von Naska
    Naska 17.09.2020, 23:31
    Da sind 4 Titel dabei de ich ansprechend finde, vielleicht 5.
    Definitiv einige Spiele dabei die unterschiedliche Spieler-schaften ansprechen und genug unterschiedliche Genres das es viele mit etwas versorgen kann.
    Fand die Sache sehr gelungen.
  • Avatar von Neino
    Neino 17.09.2020, 23:14
    Ich fand dieses Showcase klasse, bin aber auch ein extremer Monster Hunter Fan. Und Ori war die Kirsche auf dem Sahnehäufchen!
  • Avatar von Garo
    Garo 17.09.2020, 20:09
    Zitat Zitat von _Alucard_ Beitrag anzeigen
    Mir geht's ähnlich und ich finde nicht, dass ich ein besonders speziellen Geschmack habe
    Mich hat nur der zweite Teil von Ori angesprochen.
    Ja, gut. Den habe ich schon lange durch. ^^'
  • Avatar von _Alucard_
    _Alucard_ 17.09.2020, 19:56
    Mir geht's ähnlich und ich finde nicht, dass ich ein besonders speziellen Geschmack habe
    Mich hat nur der zweite Teil von Ori angesprochen.
  • Avatar von Garo
    Garo 17.09.2020, 19:30
    Ich merke immer mehr, wie krass speziell mein Geschmack geworden ist. Ich kann damit gar nix anfangen. Allerhöchstens noch der ungepolishte 3D-Platformer (Namen vergessen).
  • Avatar von Ryo Hazuki
    Ryo Hazuki 17.09.2020, 19:15
    DAS war mal eine Präsentation die den Namen Direct (Mini Partner Showcase) verdient hat!